4 Beiträge hintereinander in 8 Minuten? Tz Tz Tz ![]()
Dafür gibts doch den
Button. ![]()
PS: Bin mit meinem E730 auch sehr zufrieden. :top:
MfG BigDaddy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
4 Beiträge hintereinander in 8 Minuten? Tz Tz Tz ![]()
Dafür gibts doch den
Button. ![]()
PS: Bin mit meinem E730 auch sehr zufrieden. :top:
MfG BigDaddy
Manchmal sind mir die zynischen Bemerkungen hier unbegreiflich... ![]()
MfG BigDaddy
Re: Ich mache mal den Anfang ![]()
Kreis Minden-Lübbecke - PLZ 324xx
- Empfang (Indoor): D1 = 2 | D2 = 2 | E+ = 5 | o2 = 3
- Empfang (Outdoor): D1 = 2 | D2 = 1 | E+ = 4 | o2 = 3
- Empfang (UMTS): D1 = 0 | D2 = 4 | E+ = 0 | o2 = 0
- Sprachqualität: D1 = 3 | D2 = 3 | E+ = 2 | o2 = 3
- Störungen: D1 = 1 | D2 = 1 | E+ = 4 | o2 = 4
MfG BigDaddy ![]()
ZitatEine der berühmtesten Stimmen im deutschen Fernsehen ist für immer verstummt. Schauspieler Hans Clarin („Das Wirtshaus im Spessart“, „Pumuckl“) starb gestern im Alter von 75 Jahren in seinem Haus in Aschau am Chiemsee. An akutem Herzversagen. Das teilte seine Konzertagentur im Auftrag der Familie mit.
[URL=http://www.bild.t-online.de/BTO/promiskinomusik/2005/08/29/clarin__tot/clarin__tot,templateId=renderKomplett.html]Quelle[/URL]
Traurig. Hui Buh und Pumuckl waren feste Bestandteile meiner Kindheit. ![]()
An alle Al Bundy Fans unter euch:
Normalerweise halte ich nicht viel von solchen Aktionen, aber diese liegt mir dann doch sehr am Herzen. Am Ende des Jahres erscheint die 4. der elf Staffeln von "Eine schrecklich nette Familie" auf DVD und 7 Folgen davon sollen geschnitten werden. Pro Folge sollen etwa 2 bis 3 Minuten wegfallen, was ingesamt dann ca. 20 Minuten ausmacht. Desweiteren geht es um den grossen Zeitraum von bis zu 10 Monaten, welcher zwischen den einzelnen Veröffentlichungen besteht. Als grosser Film- & Bundy-Fan und Gegner von Cut-Versionen kann ich das nicht gutheissen und hoffe doch auf eine rege Teilnahme. ![]()
Hier gehts zu Unterschriften Aktion
MfG BigDaddy
Gibt es im MM Porta Westfalica derzeit für 1,99 Euro. ![]()
MfG BigDaddy
Kennt Ihr schon SIMone von Debitel-Light?
Kann man ähnliche, oder quasi die gleichen Spielchen mit treiben wie bei Eve von Yellostrom (die wurde übrigens mittlerweile "entschärft").
Beispiele:
- Wie spät ist es?
- Was hälst Du von Simyo?
- Willst Du mich heiraten?
- Ausziehen bitte (mehrfach versuchen
)
MfG BigDaddy
Online Verträge können auch bei MM oder Saturn verlängert werden, die bisherigen Konditionen bleiben erhalten. Einzig Studentenverträge können dort nicht verlängert werden.
MfG BigDaddy
Ungefähr kann man das ja ausrechnen:
TT ist heute seit ca. 1.182 Tagen online.
Bei aktuell 69.142 Usern macht das im Schnitt:
ca. 58,5 neue User pro Tag ![]()
MfG BigDaddy