Beiträge von BigDaddy

    Marcelinho als Ballack-Erbe zum FC Bayern?


    Quelle

    Kein Witz sondern wahre Begebenheit


    Tokio:


    Eine 32-jährige Japanerin hat sich bei der Polizei über die Untätigkeit des von ihr engagierten Auftragsmörders beschwert. Dieser sollte die Frau ihres Geliebten vergiften und hat dafür umgerechnet 111.000 Euro erhalten.
    Doch als das augewählte Opfer sieben Monate später immer noch am Leben war, zeigte die Auftraggeberin den 40-Jährigen bei der Polizei als Betrüger an. Beide wurden festgenommen.



    Quelle: Stern Shortnews

    Zitat

    Original geschrieben von hakki99
    Die Übertragungsrechte 06/07 habe nichts mit der Championsleague 05/06 zu tun. Da stimmst du mir doch zu oder ?

    Dann stimmst Du mir auch sicher zu dass es recht unsinnig wäre jetzt schon einen Championsleague-Thread 06/07 aufzumachen, gell? Solch eine momentan noch eher nebensächliche Meldung kann man ruhig hier mit reinpacken. ;)

    MfG BigDaddy

    Land Of The Dead


    George A. Romero kann es noch. 20 Jahre nach seinem letzten grossen Zombie-Film zeigt er wieder wer der wahre Meister dieses Genres ist. Recht harter Tobak und nix für zarte Gemüter. Bei einigen Szenen war ich verwundert, dass die so durch die FSK gegangen sind. Respekt. Gefiel mir persönlich viel besser als das Dawn Of The Dead Remake. Von der Story darf man nicht allzu viel erwarten, braucht man bei solchen Filmen auch nicht. Als Horror-Fan vergebe ich 9/10 Punkten. :top:


    PS: Der Ober-Zombie im Film heisst auch BigDaddy. :D



    MfG BigDaddy

    Lass mich raten, Du willst einen Shop aufmachen. :D;)


    Aber im Ernst: Ich hatte mich mal einige Zeit umgeschaut nach wasserdichten Handytaschen. Finde ich ideal für den nächsten Wassersporturlaub oder auch einfach nur am Strand. Allerdings musste ich feststellen, dass es da sehr wenig am Markt gibt. Bei eBay habe ich aktuell auf die schnelle auch nur drei passende Artikel gefunden.


    MfG BigDaddy

    Pierluigi Collina hat am Montag seinen sofortigen Rücktritt erklärt


    Er verlässt den italienischen Schiedsrichterverband AIA. "Ich habe diesen Entschluss nach 28 Dienstjahren gefasst. Am Schluss haben wir alle verloren", sagte der Glatzkopf auf einer Pressekonferenz in seiner Heimatstadt Viareggio in der Toskana.


    Der 45-Jährige war wegen seines millionenschweren Werbevertrags mit dem Autobauer Opel unter Druck geraten.
    Der italienische Fußball-Verband hatte ihn dazu verurteilt, keine Serie-A-Spiele mehr pfeifen zu dürfen.


    Collina berichtete, der Chef des Schiedsrichterverbands, Tullio Lanese, sei über seinen Werbevertrag mit Opel informiert gewesen.
    "Nachdem ich Lanese über den abgeschlossenen Vertrag informiert habe, gratulierte er mir. Auch bei den anderen Werbekampagnen habe ich keine schriftliche Genehmigungen vom Schiedsrichterverband erhalten", so Collina.


    "Ich könnte ruhig weiter in der Serie B pfeifen. Die Frage lautet jedoch, ob man in Italien noch Vertrauen in die Schiedsrichter hat. Wenn nicht, muss man sich fragen warum. Ohne Vertrauen in den Schiedsrichter, hat es keinen Sinn weiterzumachen", erklärte der Starreferee.


    Der Entschluss, seiner Karriere ein Ende zu setzen, habe er schweren Herzens gefasst. "Ich habe in der letzten Nacht weniger als vor dem WM-Finale geschlafen", sagte der Unparteiische. 2002 hatte Collina das Endspiel zwischen Brasilien und Deutschland (2:0) in Yokohama geleitet.


    Quelle


    Find ich sehr schade. :(


    MfG BigDaddy