Wenn Rosicky auch noch ginge, könnte man den Laden nächste Saison gleich dicht machen. Zwar hat Rosicky in den letzten zwei Jahren alles andere als sein Potential voll ausgeschöpft, aber selbst wenn er für seine Verhältnisse schlecht spielt, ist er immer noch Klassen besser als jeder andere Dortmunder Mittelfeldspieler. Andererseits könnte ein Verkauf von Rosicky nach der WM (vorausgesetzt er spielt natürlich eine gute WM) die allerletzte Chance sein, wirklich Geld für den Jungen zu sehen. Denn Rosickys Marktwert hat sich mindestens halbiert seit seinen guten Dortmunder Tagen.
Der Bundesliga 2005/2006 - Thread
- Laubi
- Geschlossen
-
-
-
Na die 25 Mio holen sie bestimmt nicht wieder rein. Ich schätze auch nach der WM - selbst wenn er die Rolle von Nedved ausfüllen sollte... ich denke die 25 Mio hat der BVB voll in den Sand gesetzt.
-
Ich habe den Eindruck, Rosicky hat bis heute den Trainer Sammer nicht überstanden. Wenn man sich ansieht, wie der Mann den BVB und den VfB spielerisch heruntergewirtschaftet hat, dann kann man sich vorstellen, was solch ein Trainer für einen Kreativspieler wie Rosicky bedeutet. Dass Dortmund unter Sammer die Meisterschaft gewonnen hat, muss man da als Resultat der guten Mannschaft, die sich 1 Jahr wohl erfolgreich gegen Sammers Spielweise gewehrt hat, sehen.
-
Nanu, schaut keiner mehr die Bundesliga. :o
Werder und Bayern sind für die CL gut gerüstet, wobei das 1:5 von Werder überraschend für mich kam. Sonst gab es ja keine große Überraschungen.
-
Zitat
Original geschrieben von zendel25
Nanu, schaut keiner mehr die Bundesliga. :oWerder und Bayern sind für die CL gut gerüstet, wobei das 1:5 von Werder überraschend für mich kam. Sonst gab es ja keine große Überraschungen.
Überraschend für mich ist, das Du es Überraschend findest!

-
Marcelinho als Ballack-Erbe zum FC Bayern?
ZitatAlles anzeigenUnd der Brasilianer, in der letzten Saison der überragende Bundesliga-Akteur (18 Tore), scheint nicht abgeneigt: "Warum soll ich nicht mit Bayern sprechen? Ich weiß ja, was sie Ballack bieten", sagte er der "Bild".
Schon zuvor hatte der 30-Jährige erklärt: "Bei einem Wechsel kämen nur vier Vereine in Frage: Schalke, Leverkusen, Hamburg und Bayern."Die Logik des Flirts zwischen Magath und Marcelinho ist klar: Wenn Ballack die Acht-Millionen-Offerte der Bayern zur Vertragsverlängerung ausschlägt und nach der WM 2006 ins Ausland wechselt, braucht der Rekordmeister Ersatz für seinen Führungsspieler.
Zudem hätte der FCB auch das Geld, um den Mittelfeldmotor aus seinem bis 2007 laufenden Vertrag herauszukaufen. Zwar spielt Marcelinho nicht auf derselben Position wie Ballack, aber einen Regisseur - siehe Wien - könnten die Münchner ohnehin gut gebrauchen.
Auch für Hertha würde ein Verkauf des Superstars 2006 zumindest aus finanzieller Sicht Sinn machen: Nächstes Jahr wäre die letzte Gelegenheit für den Hauptstadtklub, eine Ablösesumme für ihn einzustreichen.
-
Ich glaub nicht, dass Bayern sich noch für viel Geld einen 32- jährigen holen wird.
Auch wenn sie beim Gehalt sparen könnten, ... aber dann können sie sich lieber einen jungen und guten Spieler aus dem Ausland holen, der das Mittelfeld- Spiel machen kann. Ein Marcelinho würde IMHO auch vom Typ her (extrovertiert - Starbonus) nicht wirklich zu Bayern passen.Chris
-
Da würde ich lieber noch ein bißchen mehr Kohle drauf legen und jemanden von mindestens gleichem Können wie Ballack holen. Ein Ronaldinho wäre eine absolute Bereicherung - allerdings wird Uli die Kohle nicht für ihn rausrücken... aber was soll denn Bayern mit Marcelinho? Pablo Aimar hätte auch Spielmacherqualitäten, dürfte aber nicht der gewollte Leitwolf im Mittelfeld sein... Schweini könnte in 1-2 Jahren in diese Rolle reinwachsen, aber dazu muß er spielen und nicht nur auf der Bank sitzen, Herr Magath

-
Klaus Augenthaler bei Bayer Leverkusen entlassen!
[small]Quelle![/small]Was sagen die Bayer- Fans hier bei TT dazu?
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Was sagen die Bayer- Fans hier bei TT dazu?
Gibts sowas überhaupt? :confused:
Mir tuts jedenfalls Leid für Auge, der IMHO von seiner Mannschaft gänzlich im Stich gelassen worden ist. Da spielen einige seit Wochen weit unter ihren Möglichkeiten (insb. die Brasilianer in der Abwehr)...
Allerdings ist Auge auch ein bisschen peinlich:
Zitat"Wahrscheinlich bin ich auch noch Schuld an Athirsons Fehler" "Man hat ihn mehrmals beobachtet und mir gesagt, er sei ein linker Verteidiger"
[URL=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,375059,00.html]Quelle[/URL]
Vielleicht sollte man sich als Trainer Spieler vor dem Kauf auch mal selbst anschauen, bevor man sie in die eigene Viererkette einbaut...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!