Der Bundesliga 2005/2006 - Thread

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Gibts sowas überhaupt? :confused: ;)

Andi Böhm
    Erik Meijer

Mal gucken, ob Auge am Ende in einigen Wochen bei Stuttgart landet. ;)
    Erstmal übernimmt ja anscheinend jetzt Rudi Völler das Steuer bei Bayer.

Chris

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Erstmal übernimmt ja anscheinend jetzt Rudi Völler das Steuer bei Bayer.

Yo, aber auf bild.de wurde heute Vormittag bereits Matthias Sammer als Nachfolger gehandelt...

Ich weiß, ich weiß bild.de, aber im Sportteil haben sie nun mal ausgezeichnet vernetzte Redakteure...

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Ich als alter Bayernfan, hoffe er kommt irgendwann mal zu den Bayern. Damit würde sich der Kreis schließen. Allerdings bleibt die Frage, ob er jetzt oder in den nächsten Jahren überhaupt zu den Bayern passt. Aber es wäre auf jeden Fall eine tolle Linie - Ex-Spieler und Leistungsträger, Weltmeister, mehrfacher deutscher Meister wird Trainer bei seinem alten Verein.

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Yo, aber auf bild.de wurde heute Vormittag bereits Matthias Sammer als Nachfolger gehandelt...

Was wohl Sammers letzte Chance als Trainer in der Bundesliga wäre und für Bayer ein gewaltiges Risiko. Wenn man sich die spielerische Entwicklung unter Sammer in Dortmund und Stuttgart ansieht und vor allem auch, wie lange die Mannschaften gebraucht haben, sich von Sammers Angsthasenfussball wieder zu erholen (bzw. beim VfB dauert diese Phase noch an), dann kann man eigentlich nur dringend abraten.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Andi Böhm
    Erik Meijer

Mal gucken, ob Auge am Ende in einigen Wochen bei Stuttgart landet. ;)

Das glaube ich nicht. Zum einen hat Trap zwar schon so einige Fehler gemacht (unnötige Machtkämpfe mit Hildebrand und Soldo, Dauerrotation in der Abwehr), aber andererseits denke ich, dass die Mannschaft die Blockade aus der letzten Saison unter Sammer immer noch nicht aus den Köpfen hat und dass dann gerade so ein anspruchsvolles Spielsystem wie das von Trapattoni besonders schwer umzusetzen ist. Mittlerweile, wie man bei dem Trauerspiel gegen Domzale gesehen hat, versteckt sich jeder ja nur noch hinter dem anderen, um bloß keinen Fehler zu machen. Und dass ein Hleb doch mehr fehlt, als man gedacht hat, war mir eigentlich schon vor der Saison klar. Der Kuranyi-Verkauf schmerzt dagegen nicht. Fussballerisch und menschlich ist Tomasson eine ganz andere Kategorie, aber wenn einer der besten Vorlagengeber der vergangenen Bundesliga-Spielzeiten plötzlich wegfällt, ist das sicher nicht einfach zu bewältigen.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Bremen - BVB 0:1! :)

Mein Gott, nehmen die Dortmunder die Bremer dahinten auseinander, es könnte auch schon 3:0 stehen, und das nach 9 Minuten!

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• Zitat

Original geschrieben von marlborolights
    Bremen - BVB 0:1! :)

Mein Gott, nehmen die Dortmunder die Bremer dahinten auseinander, es könnte auch schon 3:0 stehen, und das nach 9 Minuten!

Naja, am Ende hätte es wohl eher 10:2 für Bremen stehen können :D
    Ansonsten bis auf Bremen-BVB spielerisch sehr enttäuschender Spieltag. Die Bayern sind bald fällig mit dieser Spielweise.

Insgesamt hat man gemerkt, dass die im Europapokal vertretenden Mannschaften den 2-Tages-Spiel-Rythmus noch nicht verinnerlicht haben.

• Zusammenfassung:

Köln - Gladbach 2:1

Mainz - VfB 1:2

Arminia - Lautern 0:0

HSV - Eintracht 1:1

W'burg - FCN 1:1

Werder - BVB 3:2 .....

Bayern - H96 1:0

Nix..............

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!