Der Bundesliga 2005/2006 - Thread

• Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Naja, am Ende hätte es wohl eher 10:2 für Bremen stehen können :D

Findest du?

Sie haben doch wohl eher Glück gehabt, überhaupt gewonnen zu haben.

Wenn ich da allein nur an die letzte Dortmunder Großchance in der letzten Spielminute denke....

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• @marloborolights:

21:8 Torschüsse
    14:4 Ecken

Sprechen doch für sich ...

Dazu hat selbst Metzelder gesagt, dass sie nicht viel entgegensetzen konnten.
    Lediglich Odonkor hat sie für das Spiel gemacht (der Junge ist aber auch klasse und schnell ... verstehe BTW gar nicht, wieso der nicht immer spielt? der rechts, Buckley links und Koller in der Mitte ... das ist doch ein super Sturm. Stattdessen spielt (wenn alle fit sind) Smolarek, der IMHO nicht viel draufhat)
    Und Werder hat nach dem Champions- League- Spiel stark gespielt, haben gekämpft und auch spielerisch überzeugt.

Das 3:2 geht in Ordnung!

• @ me too.

So siehts aus! :top:

Auszug kicker:

Zitat

Bremen sicherte sich gegen Dortmund einen verdienten Sieg . Die Borussia konnte nur in der Anfangsphase mithalten und war danach gegen eine starke Werder-Elf vor allem in der Abwehr überfordert. Die Hanseaten wirkten trotz der Champions-League-Belastung frischer und setzten ihre glänzende Startserie in der Liga mit nunmehr 13 Zählern fort.

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• me too:
    Odonkor ist schnell und technisch stark, aber er trifft aus 1m keinen Möbelwagen. 1 Tor in 45 Bundesligaspielen ist für einen Stürmer inakzeptabel. Der Smolarek mag nur ein mittelmäßiger Angreifer sein, aber er trifft doch recht regelmäßig.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Zitat

Original geschrieben von D-Love
      me too:
    Odonkor ist schnell und technisch stark, aber er trifft aus 1m keinen Möbelwagen. 1 Tor in 45 Bundesligaspielen ist für einen Stürmer inakzeptabel. Der Smolarek mag nur ein mittelmäßiger Angreifer sein, aber er trifft doch recht regelmäßig.

Sehe ich ebenso, Ebi hat 4 Tore in 5 Spielen gemacht, eine Quote, die für sich spricht.

Der David Odonkor hat sicher einen Riesenpotential, spielt jedoch leider noch viel zu überhastet! Ich weiß nicht, ob er das jemals ablegen wird.

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• Zitat

Original geschrieben von yox
    Schalke - Hertha 0:0

Viel interessanter als das Spiel war ja das Drumherum, nämlich dass das offensichtliche Alkoholproblem von Manager Assauer das erste Mal öffentlich angesprochen wurde (Wontorra im DSF).

Nachdem Wontorra dafür zwar vom DSF Prügel bekommen hat, legt heute der seriöse kicker nach: Intern sind die Abläufe beim S04 wohl schon so gestaltet, dass Manager Assauer nur noch nach außen der starke Mann ist. Das Tagesgeschäft haben längst andere übernommen. Intern wurde Assauer wohl bereits eine Kur nahegelegt, die er allerdings abgelehnt hat.

Quelle

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    das offensichtliche Alkoholproblem von Manager Assauer

Ich habe das Interview nicht gesehen, aber generell würde ich da vorsichtig mit solchen Aussagen sein. "Offensichtlich" ist so eine Sache. Ob man das als Außenstehender so beurteilen kann?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ich habe das Interview nicht gesehen, aber generell würde ich da vorsichtig mit solchen Aussagen sein. "Offensichtlich" ist so eine Sache. Ob man das als Außenstehender so beurteilen kann?

Also ich habe ich verschiedenen TV-Interviews in den letzten Monaten defintiv diesen Eindruck gehabt. Manchmal hat er ja kaum einen zusammenhängenden Satz herausgebracht. Ich meine Assauer hat noch nie den Eindruck übermäßiger Intelligenz vermittelt, aber das war IMHO schon ungewöhnlich.

Wenn nun selbst eine seriöse Zeitung wie der kicker das Thema überhaupt aufgreift, bestehen für mich ehrlich gesagt kaum noch Zweifel. In einem Kommentar schreibt der für den S04 zuständige Redakteur, dass "die Problematik kaum noch jemanden überraschen dürfte." (Printausgabe).

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Das mit der Intelligenz war jawohl nun komplett daneben. :rolleyes:
    Aus allen mehr oder weniger direkten "Begegnungen" mit ihm kann ich das überhaupt nicht nachvollziehen oder bestätigen.

Ich will aber nicht ausschließen, daß er Alkoholprobleme hat.

Wollte damit nur sagen, daß man generell mit solchen Vorwürfen vorsichtig sein sollte.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!