Der Bundesliga 2005/2006 - Thread

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Also ich habe ich verschiedenen TV-Interviews in den letzten Monaten defintiv diesen Eindruck gehabt. Manchmal hat er ja kaum einen zusammenhängenden Satz herausgebracht. Ich meine Assauer hat noch nie den Eindruck übermäßiger Intelligenz vermittelt, aber das war IMHO schon ungewöhnlich.

Kann ich nicht nachvollziehen, ich habe auch einige Interviews mit ihm gesehen.

Was seine Aussagen angeht, würde ich ihm jedoch deutlich mehr Intellekt (und auch Stil) als beispielsweise einem Hoeness unterstellen, ist natürlich Ansichtssache.

Bin jetzt ein bisschen überrascht, ich kann mir nicht vorstsellen, dass Veltins mit einem Alkoholiker Bierwerbespots drehen würde? :confused:

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• Zitat

Original geschrieben von marlborolights
    Was seine Aussagen angeht, würde ich ihm jedoch deutlich mehr Intellekt (und auch Stil) als beispielsweise einem Hoeness unterstellen, ist natürlich Ansichtssache.

Das ist nun wirklich Ansichtsache, aber im Zusammenhang mit dem ursprünglichen Thema wirklich völlig irrelevant... Man kann ja vielleicht einmal ein Thema diskutieren und dabei den FCB oder seine Angestellten aus dem Spiel lassen.

Oder ist der FC Bayern jetzt auch daran Schuld, wie schon damals bei Daums Kokainproblemen? :rolleyes:

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Das ist nun wirklich Ansichtsache, aber im Zusammenhang mit dem ursprünglichen Thema wirklich völlig irrelevant... Man kann ja vielleicht einmal ein Thema diskutieren und dabei den FCB oder seine Angestellten aus dem Spiel lassen.

Oder ist der FC Bayern jetzt auch daran Schuld, wie schon damals bei Daums Kokainproblemen? :rolleyes:

Der Vergleich mit Hoeness bot sich aber zweifelsohne an.

Daum ist ja meiner Meinung nach ein ganz anderes Kaliber, zum einen bewegte er sich in der Halbwelt, zum anderen ist der Konsum von Kokain ja hier gesetzlich verboten. Schuld an seinem Niedergang war natürlich nur er selbst!

Mich wundert lediglich, dass ich von Assauers Alkoholismus bis dato noch nie etwas gehört hatte, ich bin mal gespannt, was darauf noch für Reaktionen von Seiten des DFB und der Konkurenz erfolgen.

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• Wenn man zwischen den Zeilen liest, bestätigt der "Kicker" letztendlich das mutmaßliche Alkoholproblem von Assauer. Zwar spricht man es, mit Sicherheit auch aus rechtlichen Erwägungen, nicht direkt aus, aber "Kur" und "unerklärliche" Äußerungen sprechen doch eine recht deutliche Sprache.

Ob das jetzt stimmt oder nicht, ein Fünkchen Wahrheit ist meistens dran und immer bleibt etwas kleben.

Wenn es der Fall ist, sind aber weder Herrn Wontorras Äußerungen in der Öffentlichkeit sehr hilfreich, noch das Vertuschen, dass der Verein Schalke 04 dann betreiben würde.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• DasFussballstudio

Hallo,
    für alle Statistiker in diesem Thema hier ein kostenloses Programm zur Verwaltung und Auswertung von Fußball-Ligen.
    Neu in der Version 4.3.1 : Viele Datenbanken können per Live-Update direkt aus dem Programm heraus innerhalb weniger Sekunden aktualisiert werden.
    Wer es noch nicht kennt, kann dort im Forum zum Programm Hilfe erhalten.
    Viel Spaß damit.

Grüße aus Alpen !

• BL 6. Spieltag

Di. 20.09.05 | 20:00

Gladbach - Bremen
    Frankfurt - Bayern
    Hannover - Wolfsb.
    Dortmund - Bielefeld

Mi. 21.09.05 | 20:00

Stuttgart - Hamburg
    Nürnberg - Schalke
    K'lautern - Mainz
    Berlin - Duisburg
    Leverkusen - Köln

Nix..............

• Zitat

Original geschrieben von yox
    Frankfurt - Bayern

Hoffentlich reißt heute die Serie - nein, nicht die Bayern-Siegesserie: Wenn ich in Frankfurt das Spiel gegen die Bayern gesehen habe, hat Bayern bisher noch nie gewonnen... :(;) Hoffentlich wird das heute Abend anders...

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Ich widerum hoffe, das die Serie heute Abend reißt, und zwar die der Bayern! :D

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
    Ich widerum hoffe, das die Serie heute Abend reißt, und zwar die der Bayern! :D

Eine Serie wird wohl zwangsläufig reißen müssen... ;)

Du als Bremen-Experte, meinst Du der SVW gewinnt heute in Gladbach? Brauche noch ein paar gute Tipps für meinen betandwin Schein - muss die Verluste der vergangenen Wochen wieder reinholen... Bremen in Gladbach ist ne relativ sichere 2, oder? :confused:

• @ Bob_Harris

So sicher würde ich jetzt mal nicht sagen, ich hoffe und tendiere zur 2, aber sicher ist das allemal nicht. :eek:

Mein Gefühl sagt mir: Knapper Sieg Bremen! :top: Wobei das Gefühl hatte ich gegen Lautern auch! :D

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!