Der Bundesliga 2005/2006 - Thread

• Die Bremer sind ja richtig gefährlich, zumindest vor dem eigenem Tor! :rolleyes:;) 3 Punkte haben sie in Gladbach verschenkt.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Gladbach - Bremen 2:1 :p
    Frankfurt - Bayern 0:1 :rolleyes:
    Hannover - Wolfsb. 2:4
    Dortmund - Bielefeld 2:

Nix..............

• Superleistung Werder! :rolleyes:

Naja, auch solche Spiele bleiben nicht aus, sie haben versäumt, noch in der 1. HZ das 2:0 zumachen, das hat sich gerächt!

Tja, muss man versuchen, am WE Leverkusen zuschlagen, das wird schwer!

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Viel interessanter als das Spiel war ja das Drumherum, nämlich dass das offensichtliche Alkoholproblem von Manager Assauer das erste Mal öffentlich angesprochen wurde (...)

Muß was dran sein, er war mit Rudi auf ein Bierchen raus:

http://img155.imageshack.us/my.php?image=s045la.jpg *

* bewußt nicht als als Bild verlinkt - wer einen anfälligen Magen hat, sollte lieber nicht klicken!!!

;)

---

Assauer akzeptiert Wontorras Entschuldigung

Cheers, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Muß was dran sein, er war mit Rudi auf ein Bierchen raus:

http://img155.imageshack.us/my.php?image=s045la.jpg *

Wenn Du mit "er" mich meinst, muss nicht unbedingt Alkoholismus im Spiel gewesen sein: Schon geringe Mengen Veltins könnten solche Reaktionen bei mir auslösen... ;) Vielleicht war es aber auch das Schalke-Trikot?.. :confused: ;)

Zitat

Assauer akzeptiert Wontorras Entschuldigung
    Cheers, Laub

Das mag ja sein und die Form in der Wonti das gemacht hat, war bestimmt nicht ok. Die inhaltliche Aussage (Entmachtung Assauer und "gesundheitliche" Probleme) bleibt aber IMHO dennoch im Raum stehen, siehe u.a. hier

Da Du Dich hier sogar noch über den (ebenfalls angeblichen) Alkoholismus eines anderen Fußball-Funktionärs belustigst, kann ich die Aufregung sowieso nicht ganz nachvollziehen... :confused:

---------------------

BTT:

Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
    Mein Gefühl sagt mir: Knapper Sieg Bremen! :top:

Dachte ich auch - gut, dass ich vergessen habe, den Wettschein auszufüllen. Geld gespart... :cool:

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Wenn Du mit "er" mich meinst, [...]

Nein, selbstverständlich nicht! Sorry wenn's so rübergekommen ist.

Zitat

[...] Da Du Dich hier sogar noch über den (ebenfalls angeblichen) Alkoholismus eines anderen Fußball-Funktionärs belustigst, kann ich die Aufregung sowieso nicht ganz nachvollziehen... :confused:

a) belustigt hat mich die Umschreibung von Sebastian
    b) wer regt sich auf?

;)

Nachdem ich die Ergebnisse gehört habe, mußte ich auch an deinen Tippschein denken. Glück gehabt, dass du nicht getippt hast. Bremen hätte ich ebenfalls als Bank gesehen. Tja, so ist der Fußball halt - jeder kann jeden* schlagen.

[small]* evtl. mit Ausnahme der Münchener, die es aktuell trotz aktueller "nie-mehr-als-nötig-Mentalität" schaffen, einen Dreier nach dem nächsten einzufahren.[/small]

Cheers, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Nein, selbstverständlich nicht! Sorry wenn's so rübergekommen ist.

Ich war mir nicht sicher, fands aber trotzdem lustig - kein Problem also :)

Zitat

[small]* evtl. mit Ausnahme der Münchener, die es aktuell trotz aktueller "nie-mehr-als-nötig-Mentalität" schaffen, einen Dreier nach dem nächsten einzufahren.[/small]

In Hamburg nächste Woche müssen sie auf jeden Fall mehr tun, aber mehr als die 3 Punkte freut mich, dass endlich meine Frankfurter-Negativserie gerissen ist... Allerdings habe ich jetzt Schiss, dass mich meine Eintracht-Kumpels nicht mehr mit ins Stadion nehmen. Bisher war ich immer gern gesehener Gast... :)

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Allerdings habe ich jetzt Schiss, dass mich meine Eintracht-Kumpels nicht mehr mit ins Stadion nehmen.

Was für Leute kennst DU denn? :eek: :D ;)
    Kommt man an Eintracht Karten einigermaßen gut ran? Würde mich nämlich auch mal reizen.

Die Bayern werden schon das eine oder andere Mal stolpern, vermutlich eher gegen einen "kleinen". Aber ich denke, sie können sich diese Saison wieder nur selbst stoppen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Was für Leute kennst DU denn? :eek: :D ;)
    Kommt man an Eintracht Karten einigermaßen gut ran? Würde mich nämlich auch mal reizen.

Zwei meiner besten Kumpels sind Eintracht-Fans und ganz gut in der dortigen Fan-Szene vernetzt. D.h. aus irgendwelchen Fanclub-Kontingenten lassen sich fast immer Karten auftreiben.

Wenn es nicht gerade gegen Bayern ist, kommt man aber auch so ganz gut an Karten ran.

Falls mal Interesse besteht, kannst Du mich gerne kontaktieren. Die Commerzbank-Arena ist auf jeden Fall einen Besuch wert!

• Danke, werde vielleicht mal drauf zurückkkommen. :)
    Ich kann aber auch mal einen Nachbarn von uns anquatschen, bei dem flattert eine Eintrachtfahne im Garten.
    Scheinen aber sonst ganz anständige Leute zu sein. :D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!