MTV2 geht und Nickelodeon kommt...

• ich kann NICK erst ab 21.00 uhr sehen, davor kommt noch der KI.KA.
    BTW: und GIGA kann ich gar nicht mehr sehen. Kabeldeutschland, gib den sendern eigene plätze!

Gruß,
    ThunderDragon

"The Sun" is read by people who don't care who runs the country as long as the naked girl at page three is attractive
    :)

• Zitat

Original geschrieben von sl55few
    ... auch einen chillout-Radiosender hier.

cool - wie heisst der? gibts den nur über DigiSAT oder evtl. auch als Stream oder über Kabel?

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• :) Hier wie oben angekündigt die Frequenzen:
    Voice 12246 vertikal
    Deluxe 12460 horizontal
    Tango(TTV)10832 horizontal ; TangoTV macht aber leider kein 24/7 Musikprogramm mehr.

oo7x :Ja Analog gibt es da nicht soviel Programme. Dort wird in der nächsten Zeit auch das Abschalten beginnen, da alle Programme digital vorhanden sind.

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Ich habe das durc die Bild zeitung erfahren und habe Nick früher sehr viel gesehen.Hoffentlich zeigen die auch Rockos modernes Leben :)

• Zitat

Original geschrieben von Handydoctor
    Voice 12246 vertikal

Heißt bei mir IFA The Voice, falls es einem hilft.

Zitat

Tango(TTV)10832 horizontal

= T.TV

Zitat

TangoTV macht aber leider kein 24/7 Musikprogramm mehr.

Weißt Du, wann genau da Musik gesendet wird?

Zitat

Dort wird in der nächsten Zeit auch das Abschalten beginnen, da alle Programme digital vorhanden sind.

Hast Du da genaue Daten, wann was abgeschaltet wird?

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• Zitat

Original geschrieben von ThunderDragon
    ich kann NICK erst ab 21.00 uhr sehen, davor kommt noch der KI.KA.
    BTW: und GIGA kann ich gar nicht mehr sehen. Kabeldeutschland, gib den sendern eigene plätze!

Da hast du aber Schwein. Ich kann nur Vormittags Nick sehen und Abends kommt wieder dieser Klingeltonsender VIVA2. Leider fällt damit für mich Ren & Stimpy weg :( . Also ist Nick für mich auch sinnlos.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!