ich kann NICK erst ab 21.00 uhr sehen, davor kommt noch der KI.KA.
BTW: und GIGA kann ich gar nicht mehr sehen. Kabeldeutschland, gib den sendern eigene plätze!
MTV2 geht und Nickelodeon kommt...
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von sl55few
... auch einen chillout-Radiosender hier.cool - wie heisst der? gibts den nur über DigiSAT oder evtl. auch als Stream oder über Kabel?
-
-
Hier wie oben angekündigt die Frequenzen:
Voice 12246 vertikal
Deluxe 12460 horizontal
Tango(TTV)10832 horizontal ; TangoTV macht aber leider kein 24/7 Musikprogramm mehr.oo7x :Ja Analog gibt es da nicht soviel Programme. Dort wird in der nächsten Zeit auch das Abschalten beginnen, da alle Programme digital vorhanden sind.
-
Ich habe das durc die Bild zeitung erfahren und habe Nick früher sehr viel gesehen.Hoffentlich zeigen die auch Rockos modernes Leben

-
rockos modernes leben kommt glaub ich samstags genaue uhrzeit weiß ich aber net.
gruß hitchhaker
-
Zitat
Original geschrieben von Handydoctor
Voice 12246 vertikalHeißt bei mir IFA The Voice, falls es einem hilft.
ZitatTango(TTV)10832 horizontal
= T.TV
ZitatTangoTV macht aber leider kein 24/7 Musikprogramm mehr.
Weißt Du, wann genau da Musik gesendet wird?
ZitatDort wird in der nächsten Zeit auch das Abschalten beginnen, da alle Programme digital vorhanden sind.
Hast Du da genaue Daten, wann was abgeschaltet wird?
-
Zitat
Original geschrieben von ThunderDragon
ich kann NICK erst ab 21.00 uhr sehen, davor kommt noch der KI.KA.
BTW: und GIGA kann ich gar nicht mehr sehen. Kabeldeutschland, gib den sendern eigene plätze!Da hast du aber Schwein. Ich kann nur Vormittags Nick sehen und Abends kommt wieder dieser Klingeltonsender VIVA2. Leider fällt damit für mich Ren & Stimpy weg
. Also ist Nick für mich auch sinnlos.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!