EBay hatte ich auch schon geguckt, aber 25,- Euro sind mir dann doch etwas viel. 
Ich hatte einen Preis von 12 - 15 Euro im Hinterkopf. ![]()
MfG BigDaddy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
EBay hatte ich auch schon geguckt, aber 25,- Euro sind mir dann doch etwas viel. 
Ich hatte einen Preis von 12 - 15 Euro im Hinterkopf. ![]()
MfG BigDaddy
Hallo TT'ler.
Ich bin auf der Suche nach dem Matchbox Rubik's Magic Puzzle welches in den 80er Jahren recht bekannt war. Ich hatte vor einiger Zeit schonmal einen Online-Shop gefunden den ich jetzt leider nicht mehr wieder finden kann.
Zu Erinnerung, das Original Puzzle sah so aus:

Die Neuen die man in dem Shop bestellen konnte sahen von der Farbgebung her etwas anders aus, aber das Puzzle-Prinzip war das Gleiche. Vielleicht weiss ja jemand Rat.
MfG BigDaddy ![]()
Ob die Grammatik oder was anderes falsch ist, ist mir sowas von Pupsegal.
Ich finds lustig. ![]()
MfG BigDaddy
English for runaways...
Kleine Sprachübung
Neuer Einstufungstest für Englischseminare
Für alle Englisch sprechenden Mitbürger, die meinen, sie seien perfekt. Alle drei Beispiele schön laut und pronounziert vortragen! Und bitte alles ohne "feuchte" Aussprache (without wet pronounciation)
Englisch für Anfänger: (for beginners)
Drei Hexen schauen sich drei Swatch Uhren an. Welche Hexe schaut welche Swatch Uhr an?
Und nun das Ganze in englischer Sprache!
Three witches watch three swatch watches. Which witch watch which swatch watch?
Englisch für Fortgeschrittene: (advanced english)
Drei geschlechtsumgewandelte Hexen schauen sich drei Swatch-Uhrenknöpfe an. Welche geschlechtsumgewandelte Hexe schaut sich welchen Swatch-Uhrenknopf an?
Und das Ganze wieder in englischer Sprache !
Three switched witches watch three Swatch watch switches. Which switched witch watch which Swatch watch switch?
Englisch im Endstadium (at the end)
Drei Schweizer Hexen-Schlampen, die sich wünschen geschlechtsumgewandelt zu sein, schauen sich schweizer Swatch Uhrenknöpfe an. Welche schweizer Hexen-Schlampe, die sich wünscht geschlechtsumgewandelt zu sein, schaut sich welche schweizer Swatch Uhrenknöpfe an?
Und das ganze in Englisch:
Three swiss witch-bitches, which wished to be switched swiss witch-bitches, wish to watch three swiss Swatch watch switches. Which swiss witch-bitch which wishes to be a switched swiss witch-bitch, wishes to watch which swiss Swatch watch switch?
Gute Verrichtung!
MfG BigDaddy ![]()
ZitatOriginal geschrieben von 42606820
man kann es auch übertreiben
Oder auch die Forenregeln lesen. ![]()
MfG BigDaddy
Auch gern genommen: http://www.ofdb.de
Dort gibts auch 18er DVDs (nach positivem Post-Ident Verfahren).
ZitatOriginal geschrieben von Semmal
http://www.x-juggler.de
Hier bekommt man auch seltene Special-Editions, Directors Cut und FSK 18. Meinen Terminator 1 (MGM SE FSK 18) hab ich dort für 17€ eingeschweißt inkl. Versand erstanden, kostet bei Ebay ab 35€ aufwärts.
Semmal
Nachteil bei XJuggler sind die sündhaft teuren Versandkosten (6,50 Euro pro Verkäufer). Beim Shop meines Vertrauen entfallen die ab 50,- Euro Bestellwert, nur darf der hier nicht genannt werden.
MfG BigDaddy
Koller erleidet Kreuzbandriss
ZitatNach dem Last-Minute-Ausgleich zum 1:1 beim FSV Mainz 05 war der Jubel groß bei Borussia Dortmund.
Doch wenige Minuten später war beim BVB niemandem mehr zum Jubeln zumute.
Die Westfalen bezahlten den Punktgewinn nämlich mit einer folgenschweren Verletzung. Stürmer Jan Koller zog sich bei einem Zweikampf einen Riss des hinteren Kreuzbandes zu. Der Tscheche fällt voraussichtlich sechs Monate aus.
"Das war dann vielleicht mein letztes Spiel für Dortmund", erklärte der 32-Jährige, der die Borussia am Ende der Saison verlassen wird, zerknirscht.
Trainer Bert van Marwijk rang nach Bekanntgabe der niederschmetternden Diagnose sichtbar mit seiner Fassung: "Ich bin sehr traurig, Jan ist unglaublich wichtig für uns."
[URL=http://www.sport1.de/coremedia/generator/z/index,aarid=3059330.html]Quelle[/URL]
Tja BVB, sieht düster aus. Dann wirds wohl wieder nix mit UEFA Cup.
MfG BigDaddy
Sieht momentan eher bescheiden aus und wird sich so schnell auch nicht bessern. Unsere Bestellung von Juni wurde bis heute noch nicht komplett ausgeliefert.
MfG BigDaddy