Zitat
Den Papa will ich sehen der bei der Geburt so Cool daneben steht. 
MfG BigDaddy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
Den Papa will ich sehen der bei der Geburt so Cool daneben steht. 
MfG BigDaddy
Nicht lustig aber kurios:
Der hässlichste Hund der Welt (3 facher Titelträger !!!)
>>> Achtung: Nichts für schwache Nerven !!! <<<
MfG BigDaddy
ZitatOriginal geschrieben von K.O.S.
Die Marktlücke? http://www.schlussmachen.com/
Und ganz oben auf der Seite gleich die passende Werbung von iLove - 2 Millionen Singles warten auf Sie... 
MfG BigDaddy
Trotzdem gilt es zu berücksichtigen dass auch Li-Poly Akkus wie andere Typen auch nur eine begrenzte Anzahl an Ladezyklen durchhalten. Wer ihn also seltener und nicht jede Nacht auflädt hat länger was davon.
MfG BigDaddy
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Echt schade...
Woher weißt Du das?
Bekommt eigentlich o2 in solch einem Falle Schadensersatz, wenn zugesagte Liefertermine nicht eingehalten werden?
Vom o2 Vertriebs-Innendienst. Ob da Schadensersatz gezahlt wird hängt wohl davon ob es ein definitiv zugesagter Liefertermin ist oder ein vorraussichtlicher.
MfG BigDaddy
Kurze Info: Samsung hat bei o2 den Liefertermin von Mitte Oktober abgesagt, ein neuer Termin ist noch nicht bekannt (Stand heute).
MfG BigDaddy
Media Markt Porta Westfalica/Minden
- Wahlweise Nokia 6230i silber oder Motorola RAZR V3 Black (ungebrandet)
- für 1,- Euro im D1 Jamba! Vario 25 Tarif (9,95 MP + 1,- Jamba Paket)
- inkl. jeden Monat 25 SMS oder 25 Freiminuten (Festnetz oder Netzintern) oder 25 MMS
- einmalige Anschlussgebühr von 24,95 Euro entfällt
- Monatspaketpreis wird 3x von Debitel erstattet (auf der Rechnung)
- Monatspaketpreis wird 6x von Media Markt erstattet (Warengutschein)
- rechnerisch also 9 Monate keinen Monatspaketpreis
Aktion läuft bis 31. Oktober 2005
MfG BigDaddy
ZitatOriginal geschrieben von WAF2TT
OT: Sagmal müßt ihr gar nicht arbeiten?
Nee, Du? :cool: ![]()
Hab den Rubik's Magic mal in dem oben genannten Shop bestellt. Von Versandkosten hab ich zwar nirgends was finden können aber egal. Ich lass mich überraschen. ![]()
MfG BigDaddy
Ich suche schon einen deutschen Shop und den findet man nicht in 2 Sekunden mit Google. ![]()
EDIT: Habe anscheinend einen deutschen Shop gefunden:
http://www.puzzelino.de/catalo…rers_id=5&products_id=404
Werds mir jetzt aber nicht näher angucken, muss in die Heia.
MfG BigDaddy