Beiträge von BigDaddy

    :) Herzlich Willkommen bei TT :)


    Gesetz dem Fall es würde sich jemand damit auskennen was möchtest Du dann genau wissen?
    Rein Qualitätsmäßig ist das Audioline sicher in der unteren Stufe anzusiedeln, also eher was für preisbewußte.
    Qualitativ ist da Siemens oder Philips eher vorzuziehen.


    Mein Tip: Halt mal Ausschau nach dem Philips Kala 300 Vox Trio.
    Das ist Qualitativ sehr gut und vom Preis her noch erschwinglich.


    Gruß, BigDaddy

    Zitat

    Original geschrieben von AdministratorDr
    Die richtig guten Filme kommen dort sowieso nicht hin, da sie nicht dem Mainstream entsprechen und keine entsprechende Lobby haben !


    Ich wunder mich auch daß Filme wie "Shakespear in Love" oder "Chicago" als bester Film ausgezeichnet wurden.
    Freuen würde es mich wenn "Herr der Ringe" mal den Preis bekommen würde.


    Gruß, BigDaddy

    Im MM Porta Westfalica wurden bei ISDN einige Restposten reduziert:



    T-Com T-Eumex 620 LAN 180,- Euro (Ausstellungsstück)


    T-Com T-Eumex 5500 PC 100,- Euro (Restposten)


    T-Com T-Eumex 704 LAN 180,- Euro (Ausstellungsstück)


    T-Com T-Eumex 628 200,- Euro (Ausstellungsstück)


    T-Com T-Eumex 2000 PC 99,- Euro (Restposten)



    Desweiteren gibt es noch:


    T-Com T-Sinus Ergo 2 130,- Euro (Restposten)


    T-Com T-Sinus 711 Komfort 115,- Euro (Restposten)



    Gruß, BigDaddy

    Hallo.


    Die damaligen Bosch DECT Geräte hatten schon den GAP Standard und somit solltest Du z.B. jedes beliebige Siemens Gigaset Zusatz-Mobilteil daran anmelden können.
    Andere Hersteller sollten auch funktionieren sofern sie den GAP Standard unterstützen aber eine Garantie hat man dabei nie.
    Die größten Chancen hat man mit Siemens-Mobilteilen.


    Gruß, BigDaddy

    Dagegen war das Dschungelcamp harmlos. Was jetzt kommt, ist schlimmer. Viel schlimmer! RTL legt nach und plant ab Frühjahr 2004 die Ausstrahlung der Reality-Soap "Fear Factor": Noch härter, noch ekliger, noch grauenvoller als "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!".


    Die Horror-Show kommt aus den USA und eilt dort schon seit drei Jahren von Quotenerfolg zu Quotenerfolg. Viele andere Länder strahlten schon ihre Versionen von "Fear Factor" aus, jetzt zieht Deutschland endlich nach.
    Die Kandidaten müssen da in der Regel nicht nur einen körperlich anstrengenden Stunt überstehen, sondern auch eine massive Portion Ekel überwinden. Käfer schlucken, in einem Müllcontainer voller Ratten liegen oder Kuhgalle trinken gehört bei "Fear Factor" zum TV-Alltag, wie die "Berliner Morgenpost" berichet.


    Und auf dem Speiseplan stehen nicht mehr Mehlwürmer und Kakerlaken wie bei Daniel Küblböck & Co., sondern Kuhaugen, Blut, Fäkalien, Wurm-Wein und Kakerlaken als Dessert.


    In diesem Jahr launchte der Sender NBC, bei welchem die Ekel-Show läuft, ein neues Format: "Fear Factor" für Paare. Da werden die Würmer im Team gefressen. Weil der Contest nicht wie üblich in einer, sondern diesmal in sieben Episoden verpackt wurde, erhöhten die Veranstalter auch das Preisgeld – auf eine Million Dollar.


    In der deutschen Ausgabe sind die Teilnehmer vorerst auf sich allein gestellt. Promis wie Jürgen Drews, der auch gern im Dschungelcamp dabei gewesen wäre, ist schon ganz heiß darauf, seinen Mut unter Beweis zu stellen. Doch wollen wir das überhaupt sehen?


    Medienexperten machen sich schon im Vorfeld der geplanten Ausstrahlung ihre Gedanken. Vermutlich wird Deutschland eine heiße Mediendebatte bevorstehen. Schon bei der Dschungel-Show waren einige Experten, Politiker und Psychologen Ohnmachtsanfällen nahe.


    Wird "Fear Factor" schon vor Ausstahlungsbeginn in Deutschland wieder gestoppt? Den "absoluten Tiefpunkt" der US-Show notierte "USA Today" übrigens mit jener Episode, in der Teilnehmer Pferderektum essen mussten.


    Quelle


    Gruß, BigDaddy