Mein Tip: AVM Fritz!X ISDN für 99,- Euro
5 Jahre (!) Hersteller-Garantie sprechen für sich.
Gruß, BigDaddy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mein Tip: AVM Fritz!X ISDN für 99,- Euro
5 Jahre (!) Hersteller-Garantie sprechen für sich.
Gruß, BigDaddy
Wie in dem entsprechendn Thread erwähnt kann man alle gängigen Gigaset Modelle daran anmelden, also auch das SL1.
Alles weitere hätte man in dem entsprechenden Thread anhängen können
.
Ob eine Nummernvergabe möglich ist kann ich leider auch nicht sagen.
Hol Dir einfach eins aus dem nächsten MM, teste es aus und wenn es nicht funzt kannst Du es innerhalb 14 Tagen zurückgeben.
Gruß, BigDaddy
Beim Samsung SGH-E700 hellt der Nachtmodus ganz gut auf. Der Nachteil ist, daß die Kamera sehr träge wird wenn man umherschwenkt oder wenn das Objekt sich etwas schneller bewegt.
Gruß, BigDaddy
ZitatOriginal geschrieben von rainer610 sogesehen stehen die anderen preiswerten firmen(medion,audioline etc etc )in nix mehr nach.ganz im gegenteil,diese anderen firmen behaupten sich teilweise über nützliche zugaben wie garantie oder beim funktionsumfang.
Das kann wohl stimmen. Aber bei der Sprachqualität, was immer noch das wichtigste bei einem Telefon ist, hängen die halt noch meilenweit hinterher. Was nützen mir ein Farbdisplay oder 1000 Rufnummernspeicher wenn ich meinen Gesprächspartner nur verstümmelt höre und das ganze mit einem Hintergrundrauschen hinterlegt ist wie bei der Mittelwelle im Radio.
ZitatOriginal geschrieben von rainer610 es macht also für panasonic durchaus sinn,zu reparieren statt einzelposten/austauschgeräte um den globus zu schiffen,zumal die ersatzteile über einen weiten zeiraum verfügbar sind.
Dem kann ich nicht zustimmen. Wenn man bedenkt daß ein Techniker teilweise 60 Euro die Stunde kostet und ein Einstiegs-Gerät von Panasonic was VK bei 40,- Euro liegt (d.h. für die kostet es dann vielleicht 20 bis 25 Euro) dann ist das mehr als unwirtschaftlich.
Übrigens baut Philips die Telefone immer noch selber.
Gruß, BigDaddy
Mich würde mal die umgekehrte Version interessieren.
Welches Programm braucht man um ein Word-Dokument in eine PDF Datei umzuwandeln?
Und wenn wir schon dabei sind, gibts das vielleicht irgendwo für lau?
Gruß, BigDaddy
Leider ist es so, daß die Preise im Bereich Schnurlostelefone in den letzten drei Jahren extrem stark gesunken ist. War vor drei Jahren ein Siemens Gigaset 100 für 99,- DM der absolute Oberhammer so kriegt man heute schon welche für 24,95 Euro. Deswegen ist es ganz normal daß die Einsteiger-Preisklasse wie z.B. Audioline preislich nicht mehr weit entfernt ist zu hochqualitativen Geräten von Philips.
Bezüglich Garantie:
Philips gibt leider nur 12 Monate Hersteller-Garantie (nicht mit Gewährleistung verwechseln), was ich persönlich etwas schade finde und der einzige Nachteil bei den Geräten ist. Langfristig gesehen werden die das aber noch ändern müssen um auf diesem hart umkämpften Markt bestehen zu können. Der Qualität tut das aber keinen Abbruch.
Wenn Du mit deinem Panasonic zufrieden bist dann ist das völlig in Ordnung. Zum Thema Service muss ich leider sagen daß Panasonic dort den ziemlich schlechtesten von allen Herstellern hat. Siemens tauscht defekte Geräte wenigstens noch aus, Panasonic dagegen setzt ihre Geräte nur instand (was in der Preisklasse mehr als fragwürdig ist, da eine Reparatur den Kaufpreis weit übersteigt).
Ericsson hingegen hat sich nur mal ganz kurz auf dem Markt bemerkbar gemacht. Qualitativ auch nicht gerade hochwertig und nach dem eher mäßigen Erfolg haben sie sich ganz schnell wieder davon verabschiedet. Die waren einfach nur teuer.
Gruß, BigDaddy
Auf nähere Details gehen wir lieber nicht ein, schließlich soll TT jugendfrei blleiben. ![]()
Mit "An Telefonanlage einsetzbar" ist gemeint, daß man das Telefon an einer Nebenstellen-Anlage mit analogen Ausgängen, z.B. Eumex, anschließen kann.
Deine Gigaset 2060 Anlage hat an der Seite zwei Analogports, dort kannst Du Dein Sinus 210 per Kabel anschließen, direkt einbuchen kannst Du es aber nicht.
Gruß, BigDaddy
Preisfrage: Was passt im obigen Beitrag nicht?
1. Die Begriffe "Consumer-Oberliga" und "Panasonic" in einem Satz.
2. Die Begriffe "Audioline" und "hochwertig" in einem Satz.
SCNR ![]()
Nee mal ganz im Ernst: Panasonic baut sicher keine schlechten Telefone aber die besten Zeiten hatten die mal vor ca. 10 Jahren. Im heutigen Vergleich ist Siemens und Philips eine Klasse besser.
Aber Siemens und mittelpreisiges Segment? Was ist denn dann bei Dir das hochpreisige Segment? :confused: Außer vielleicht Bang & Olufsen kenn ich da keinen. Und Philips gehört sicher nicht zum unteren Preis-Segment, siehe z.B. das Zenia 300 Vox.
Und wie sicher der GAP Standard ist lannst Du z.B. hier nachlesen.
Gruß, BigDaddy
PS: Besorg Dir mal ne andere Tastatur damit Du wieder Großbuchstaben schreiben kannst. ![]()