Beiträge von BigDaddy

Re: Mobilteil Sinus 514 an TSinus 45PA isdn ??

Zitat

Original geschrieben von jungh
    Weiterhin gibt es für die T-Sinus 514/514AB keine Standalone Mobilteile zu kaufen.

Seltsamerweise, obwohl es auf den Verpackungen von den Geräten angeboten wird :rolleyes: .

Gruß, BigDaddy

Folgende aktuelle Siemens Mobilteile wären auch verwendbar:

Gigaset A2 (gibt es leider nicht einzeln sondern nur als A200)
    Gigaset C1
    Gigaset C2
    Gigaset S1
    Gigaset E1
    Gigaset SL1

[URL=http://www.my-siemens.com/MySiemens/CDA/Index/1,1652,DE_de_0_product%253AHO%252FTL%252FCL,00.html]Infos hier![/URL]

Gruß, BigDaddy

Mein Tip wäre das Tiptel 193 für 159,- Euro.

Leider gibt es momentan eher eine bescheidenen Auswahl an ISDN Telefonen mit integrierten Anrufbeantworter. Elmeg und Ascom ist auch in Ordnung wobei es letzteren in der Form nicht mehr gibt (heißen jetzt SwissVoice).

Gruß, BigDaddy

Ich glaube die Betonung bei der gewünschten Anlage lag bei günstig .

Da ist die Fritz! X USB etwas überdimensioniert. Die angegebenen Preise für die Anlage beziehen sich wohl auf einen XXL Neuauftrag, der hier so wie es aussieht, nicht erforderlich ist. Ohne Neuauftrag liegt die Anlage bei ca. 170,- Euro.

Davon abgesehen ist die Fritz! X USB wirklich klasse :top: .

Gruß, BigDaddy

Die Gebühren sind in diesem Fall wohl nicht gemeint, sondern die Betriebstundenzahl. Kann mir aber nicht vorstellen dass dies beim Gigaset 4015 Comfort möglich ist. Denn wozu sollte Siemens das einbauen?
    Beim Gebrauchtkauf wäre dies sicher interessant, aber das wird Siemens ziemlich egal sein. Und dem Siemens Service bringt es auch nix da die sich eh nur an dem Kaufbeleg und der Seriennummer orientieren.

Gruß, BigDaddy

Würde in der Tat weiterhelfen.

Nur so am Rande: Wir geben pauschal immerhin 10,- Euro Nachlass für einen ISDN Standard. Bei einem etwas höherpreisigen Artikel wie halt z.B. dem SX255 läßt sich natürlich immer über einen etwas anderen Preis reden. Aber das wird dann immer individuell entschieden.

Gruß, BigDaddy