-
Hallo und herzlich Willkommen bei TT 
Wenn Du den Code verändert hast (müsste werksseitig "0000" sein) dann hast Du schlechte Karten. In dem Fall kann man die Anlage nur noch dem Siemens Service zusenden und von denen zurücksetzen lassen.
Gruß, BigDaddy
-
Momentan hat die T-Com in Ihren T-Punkten eine Aktion laufen (noch bis Ende Februar) wo man bei Abschluss von T-DSL und T-Online Flat das Modem für 9,99 Euro bekommt. Bei einigen Fachhändlern ist es u.U. auch völlig umsonst zu bekommen.
Gruß, BigDaddy
-
Hallo und herzlich Willkommen bei TT 
Das geht ohne Probleme, sowohl Anschluss als auch Nummernvergabe.
Nur Interngespräche zwischen den Telefonen der Eumex und dem SX353 sind nicht möglich.
Gruß, BigDaddy
-
Bitte bei mir um Neueintrag:
Joshua (Netter Kontakt und zügige Überweisung)
-
Hallo Community.
Ich habe heute aus einer verläßlichen Quelle erfahren daß das Siemens Giga-Set SX 150 definitiv nicht in Deutschland erscheinen wird
.
Dafür kommen zur CeBit einige neue Modelle, wie ich gehört habe z.B. das S100 mit Farbdisplay,
Gruß, BigDaddy
-
Auch von mir Glückwunsch :top: .
Und jetzt auf zum Inventar
.
Gruß, BigDaddy
-
Obwohl ich Nokia den Rücken gekehrt habe wünsche ich auch alles Gute für die nächsten 5.555 :top: .
Gruß, BigDaddy
-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
Für den Preis bekommt man auch ein [amazon=B0000ERAZL]SX353isdn[/amazon] 
Schön und gut, nur leider wurde nix mit DECT gesucht wegen Angst vor Gesundheitsschädigung 
.
Gruß, BigDaddy
-
Hallo.
Ich habe gestern auch einen seltsamen Anruf bekommen.
Die Rufnummer war: +905352788327
Kann ich gar nix mit anfangen :confused:
Habe deshalb auch nicht abgenommen obwohl der Anrufer bestimmt ne halbe Minute hat durchklingeln lassen.
Weiß jemand was es mit der Nummer auf sich hat?
Gruß, BigDaddy
-
So unrealistisch ist das ganze nicht.
Ein Bekannter von mir hatte eine Neueröffnung hier in Deutschland mitgemacht wo sie DVD Player für, ich glaube 35,- Euro angeboten hatten. War zu dem Zeitpunkt der Überkracher. Die Paletten waren innerhalb von 10 Minuten leergeräumt und als er dann mit einer neuen Palette um die Ecke gefahren kam hörte er nur rufen : "Der da hat noch welche !!! ".
Ende vom Lied war daß seine Hose den Ansturm nicht überlebt hat
.
Gruß, BigDaddy