-
Seien wir mal realistisch:
Auch der beste Mercedes wird irgendwann mal ne Macke haben.
Natürlich tauchen auch bei Siemens hin und wieder mal Fehler auf.
Aber prozentual gesehen dann doch die wenigsten.
Vor allem was die GAP-Kompatibilität angeht, und darum geht es halt bei diesem Thema ist Siemens halt der Hersteller, woran sich andere orientieren müssen. Hängt natürlich damit zusammen dass Siemens den GAP Standard quasi eingeführt hat.
Und gerade beim Wichtigsten Merkmal eines Schnurlostelefons, nämlich die
Sprachqualität, müssen sich alle Hersteller ausser vielleicht Philips, eine ganz dicke Scheibe abschneiden.
Gruß, BigDaddy
-
Das Original würde mich auch mal interessieren.
Leider ist die ursprüngliche Uncut-Version beschlagnahmt und deshalb wohl nicht zu bekommen.
-
Hole diesen Thread mal hoch um keinen neuen aufzumachen.
Weiß jemand wann ungefähr der nächste Harry Potter Film in die Kinos kommt?
Gruß, BigDaddy
-
Der GAP Standard sagt in der Tat nicht sehr viel aus.
Ich hatte mal den Fall wo ich auch ein Loewe Mobilteil an einer Panasonic Basisstation betreiben wollte. Anmelden wunderbar, aber wenn man dann am Loewe Mobilteil abnahm kam nach ca. 5 Sekunden immer ein sehr penetrantes Störgeräusch welches telefonieren unmöglich machte.
Deshalb: Siemens, das einzig Wahre!
Gruß, BigDaddy
-
Tach Leutz.
Heute habe ich gehört, daß die T-Com-Hotline mitgeteilt hätte, dass das Sinus 614 wegen eines Serienfehlers zurückgerufen wurde und erstmal nicht mehr vertrieben werden darf. T-Mobile weiß da aber nix von.
Kennt da jemand was genaueres ???
Gruß, BigDaddy
-
Hallo und herzlich Willkommen bei TT
.
Da das 700 K Mobilteil baugleich mit Siemens ist bzw. sogar von Siemens hergestellt wird, kannst Du dies ohne Probleme an der Siemens Gigaset 2015 Basis anmelden.
Einfach den Knopf an der Basis ca. 10 Sekunden lang drücken bis ein Intervallton kommt und danach am Mobilteil auf manuelle Basissuche gehen.
Gruß, BigDaddy
-
Ich werde noch nicht ganz schlau daraus, wie das mit den externen Antennen funzen soll.
Hier mal ein paar Links dazu:
Anwendung Distybox300
Anwendung Distybox5000
Distybox Technische Daten
Vom Prinzip her müßte man eine zusätzliche Antenne an der bestehenden DECT/GAP Basis anschließen um die 5.000 Meter hinzukriegen.
Aber wie genau :confused:
-
Jetzt geht es Schlag auf Schlag :
Zitat
Mit 697 Benutzern waren am 13.01.2004 um 16:29 die meisten Benutzer gleichzeitig online.
-
Gab es eigentlich schonmal einen Thread wo alle gängigen Hotline Rufnummern von Herstellern bzw. Anbietern aufgelistet waren ?
-
Da Du am U-Port ein Modem anschliessen wolltest, gehe ich mal davon aus dass Du noch entsprechende Modem-Treiber auf Deinem Rechner installiert hast.
Diese müssen natürlich vorher entfernt werden, erst dann können die Teledat Treiber installiert werden.