Hallo.
Habe endlich genauere Infos.
URL gelöscht. PDF-Datei wird von Stefan verlinkt. Thanx
Irgendwie schon ein heißes Teil.
Mal abwarten wie es mit der Sprachqualität aussieht.
Gruß, BigDaddy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo.
Habe endlich genauere Infos.
URL gelöscht. PDF-Datei wird von Stefan verlinkt. Thanx
Irgendwie schon ein heißes Teil.
Mal abwarten wie es mit der Sprachqualität aussieht.
Gruß, BigDaddy
Von Olivetti gab es mal das OFX 3200 ISDN. Ist im Handel aber nicht mehr erhältlich.
Den Terminaladapter schließt Du einfach an den So Bus mit an und zusätzlich an Strom.
Dann kannst Du ein beliebiges analoges Fax direkt an den Terminaladapter anschließen.
In den Adapter kannst Du noch einprogrammieren auf welche MSN das Fax reagieren soll.
Gruß, BigDaddy
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Umtausch ohne Wenn und Aber. Kein Problem. Bei uns bekommen Sie anstandslos Ihr Geld zurück. Sollten Sie sich einmal "verkauft" haben, bringen Sie uns einfach das Gerät in Originalverpackung innerhalb von 14 Tagen mit Kassenbon zurück. Den Rest erledigen wir.
Und genau diesen Satz scheinen viele Kunden nicht zu kennen.
Oftmals fehlen wirklich einige Teile der Verpackung oder sogar der Kassenbon. Bei letzterem gibt es dann meist die Kulanzlösung, daß die Ware gegen den tiefsten jemals vorhandenen Preis zurück genommen wird. Kann natürlich ein riesen Nachteil für den Kunden sein.
Auch mit den 14 Tagen wird es nicht immer ganz genau genommen. Selbst Ware die drei oder vier Wochen alt ist wird oft zurückgenommen. Dabei kommt es aber auch auf die Art der Ware an. Bei einem Kabel oder etwas Ähnlichem ist das sicher kein Problem. Anders sieht es bei Artikeln aus die einem starken Preisverfall unterliegen. Aber selbst hier gibt es dann in Ausnahmefällen die Möglichkeit den Artikel zum aktuellen oder wieder tiefsten Preis zurückzunehmen.
Das funzt. Ist sogar das günstigste momentan erhältliche Siemens Mobilteil.
Das Siemens Gigaset SX 100 ist das wohl beste derzeit erhältliche ISDN Schnurlos-Telefon.
Laut meinen Infos wird das SX 150 vorraussichtlich erst nach der CeBit erscheinen.
Siemens fand angeblich die dafür erforderliche Preiskategorie zu hoch.
Der Meinung waren sie dafür beim SX550i allerdings nicht
.
Gruß, BigDaddy
Um dieses Thema mal auf einen neuen Stand zu bringen:
Gerüchte um Episode 4 bis 6 als DVD
Fakten um die DVDs 4 bis 6 und Episode 3
Ich freu mich schon drauf ![]()
Gruß, BigDaddy
Der Vorteil bei USB besteht darin, daß Du keinen extra Stromanschluss benötigst.
Die Stromversorgung erfolgt über den USB Anschluss
Empfehlenswert wäre eher eine externe Ethernet-Variante da Du hier später auch eventuell einen Router oder W-LAN einsetzen kannst.
Das ist bei der USB Variante leider nicht möglich.
von einem erleuchteten BigDaddy gelöscht
Hi Leutz.
Ich bin ebenfalls auf der Suche nach einem MP3 Autoradio.
Ich habe mir das JVC KD-SH 9104 ausgeguckt.
Hat irgendjemand Erfahrungen damit?
Gruß, BigDaddy
Herzlich Willkommen bei TT ![]()
Wie ich in einem ähnlichen Thread grade geantwortet hatte hast Du die größten Chancen entweder mit dem Siemens Gigaset S1 oder SL1, oder auch mit dem baugleichen Telekom T-Sinus 701 K.
Einfach mal in den nächsten MediaMarkt gehen, die entsprechenden Geräte kaufen und ausprobieren. Sollte es nicht funzen kannst Du sie innerhalb 14 Tagen dort zurückgeben.
Gruß, BigDaddy