Beiträge von BigDaddy

Herzlich Willkommen bei TT :)

Die größten Chancen hättest Du wohl entweder mit dem Siemens Gigaset S1 oder SL1, oder auch mit dem Telekom T-Sinus 701 K.
    Geh einfach mal z.B. in den nächsten MediaMarkt, kauf Dir so eins und probier es aus. Falls es nicht funzt kannst Du es innerhalb 14 Tagen zurückgeben.

Gruß, BigDaddy

Genau die Seite hatte ich zwischendurch auch gefunden. Beim Entfernen hab ich dann irgendwie meinen IE abgeschossen. Nach einer Neuinstallation läuft es jetzt einigermaßen wieder.
    Wahrscheinlich werd ich aber auf kurz oder lang Windows neu installieren müssen.
    Ach ja, die Startseite hab ich immer noch nicht weg :rolleyes:

Gruß, BigDaddy

Hi Leutz.

Habe nun leider ein ähnliches Problem.

Bei mir ändert sich nach jedem Neustart die Startseite auf "http://t.rack.cc/h.php?aid=35" und lande dann immer auf "http://www.cool-search.net/?aid=35". Ist irgendeine unseriöse Suchmaschine. Kann Sie zwar abändern aber nach jedem Neustart ist die wieder drin.

Habe schon SpyBot sowie Ad-Aware 6.0 als auch F-Prot laufen lassen.
    Nützt alles nix. Hat irgend jemand ne Idee :confused:

Ich hab eben voll die Kriese gekriegt.

Komme gegen halb neun nach Feierabend zu meinem Auto, nicht eingeschneit, nein sondern komplett eingefroren :mad: . Und natürlich keinen Türschloss-Enteiser dabei. Glücklicherweise hab ich mir grad heute morgen (Vorahnung?) wenigstens Scheibenenteiser gekauft. Liegt natürlich gut im Wageninneren...

Also erster Versuch, Fahrertür öffnen, kläglich gescheitert. Schlüssel geht nich mal halb rein.
    Also rüber zur Beifahrertür und nächster Versuch, und Oh Wunder, er geht ganz rein!
    Wenn man ihn jetzt auch noch umdrehen könnte...

Wieder zur Fahrerseite und selbes Spiel nochmal. Ohne Erfolg.
    Aber Not macht ja bekannterweise erfinderisch. Ab zum Kofferraum und die Kappe aufgemacht. Kleine Kletterpartie ins Wageninnere, flux den Scheibenenteiser geschnappt und los gings...

Nach ca. 20 Minuten und ungefähr dreimal Scheiben einsprühen konnte ich dann doch endlich losfahren.