-
Hallo TTler.
Folgendes:
Ich biete z.Z. bei E-Bay einen Laser-Toner zum Sofort-Kauf. Nun habe ich einen Interessenten der aber dafür eine Quittung benötigt wegen gewerblicher Nutzung.
Kann man als Privat-Mann einfach so eine Quittung ausstellen oder geht man damit irgendwelche Pflichten ein, insbesondere in Bezug auf Gewährleistung oder irgendetwas ganz Wichtiges was mir grade nicht in den Sinn kommt :confused: .
-
Ich habe die PPH-1 auch ca. ein Jahr mit meinem Nokia 8210 im Betrieb gehabt.
Die Sprachqualität ist sehr gut, besonders in Verbindung mit dem zusätzlichen Mikrofon (HFM-8 glaube ich).
-
-
30 von 40. Wer bietet mehr (ohne mogeln!) 
-
Soweit ich weiß steckt IMHO mal wieder DeTeWe als Hersteller dahinter.
Ein baugleiches Eigengerät wurde aber bisher nicht präsentiert.
Zum eigentlichen Thema:
Die beiden Geräte sind in der Tat recht ähnlich.
Ich selbst finde auch das Sinus 514 etwas besser, obwohl es keine Tastaturbeleuchtung hat. Gut gelöst ist z.B. das Telefonbuch wo man bei jedem Eintrag bis zu drei Nummern hinterlegen kann. Finde ich wesentlich übersichtlicher.
Von der Sprachqualität würde ich die beiden ziemlich gleich einstufen, gehobenes Mittelmaß aber noch keine Konkurrenz zu Siemens oder Philips.
Kleiner Tip: Achte bitte nicht auf einen Computer-Bild Test. Diese Zeitung hat nur eine Existenzberechtigung: als Kaminanzünder
.
-
Und wahrscheinlich wird ihr der Titel wieder aberkannt weil jetzt diverse "Bildchen" von ihr aufgetaucht sind
.
-
Diese Thema ist in einigen Threads schon öfters angeschnitten worden. Leider wurde nie genau darauf eingegangen. Da bei uns dieser Service voraussichtlich leider eingestellt wird haben sich bei mir noch einige Fragen ergeben.
1. Hat man bei Reparaturen von elektronischen Geräten in bestimmten Fällen Anspruch auf ein Leihgerät?
2. Gibt es gesetzliche Grundlagen oder andere Regelungen für sowas?
3. Wenn ja, hat man Anspruch auf bestimmte Features beim Leihgerät?
Gruß, BigDaddy
-
So wird das leider nicht funzen.
Bei ISDN gäbe es z.B. eine Möglichkeit über die Siemens ISDN Basis SX205 und dem neuen USB-Adapter.
Die günstigste Möglichkeit für Deinen Fall wäre wohl diese hier von Acer über Bluetooth. Leider ist die Reichweite hier sehr beschränkt.
-
Hallo.
Folgende Möglichkeiten stehen Dir zu Verfügung:
1. Du kaufst Dir einen zweiten einfachen Terminal Adapter und schließt diesen zusätzlich an Deinen externe S0-Bus oder in Deinen NTBA. Vorteil: Günstig (ca. 70,- Euro) / Nachteil: Keine Interngespräche zwischen den beiden Adaptern möglich.
2. Du ersetzt Deinen Adapter gegen eine TK-Anlage mit 4 oder mehr Nebenstellen (z.B. Eumex 504 PC oder Eumex 5500 PC ca. 140,- Euro). Damit kannst Du dann auch intern zwischen allen Analog-Geräten kostenlos telefonieren.
Weitere MSN (Rufnummern) kosten IMHO nix, bis zu 10 kannst Du haben.
Gruß, BigDaddy
-