-
Hallo.
Sollte so funktionieren :
- mittlere Steuertaste nach links drücken (INT)
- Mobilteil auswählen (das eigene ist mit einem < markiert) und Menü öffnen
- "Mobilteil Abmelden" erscheint und mit OK bestätigen
- aktuelle System-PIN eingeben (Lieferzustand "0000")
- Displaytaste "JA" drücken um Abfrage zu bestätigen
Das Mobilteil sollte jetzt abgemeldet sein
Steht kurioserweise nicht in der Anleitung zum SL1 sondern nur beim SL100.
Gruß, BigDaddy
-
Telebau Telnet Verona 2 für 69,99 Euro.
Ebenfalls günstiger als die Telekom (oder vielmehr T-Com
).
Gruß, BigDaddy
-
Erfahrungsgemäß kommen solche Geräte irgendwo aus dem fernen Osten und haben was die Sprachqualität angeht sicherlich nicht viel zu bieten.
Kann man wohl auf eine Stufe stellen mit Produkten von Audioline, Olympia oder auch Topcom.
Wer nicht viel Geld ausgeben will soll sich sowas kaufen und andere in Ruhe lassen aber empfehlenswert sind immer noch Geräte von Herstellern wie Siemens oder Philips.
Gruß
BigDaddy 
-
-
Soweit ich weiß hat Debitel vor kurzem eine neue Software aufgespielt und hat seitdem ernorme Probleme. Kommt also schon hin. Ist aber schon seltsam, ähnliche Probleme wurden früher in wesentlich kürzerer Zeit behoben.
-
Hallo.
Hab schonmal an anderer Stelle gefragt aber leider kam nix dabei heraus. Vielleicht klappts ja hier.
Ich suche einen Dancefloor-Track von dem ich weder Titel noch Interpret kenne. Das einzige bekannte ist die Refrain-Melodie die vom uralten Klassiker "La Bamba" übernommen wurde und das im Hintergrund ein Percussion-Rhythmus wie bei "Played Alive" von Safri Duo zu hören ist.
Wer weiß Rat :confused:
-
Wie krank ist das denn :confused: :confused: :confused:
-
Schade, die besten Folgen scheinen noch nicht dabei zu sein
.
Für mich waren "Unimatrix Zero" und "Skorpion" die Highlights.
Sind wohl erst die Folgen der ersten Staffeln.
-
Samsung bietet zumindest für beide Modelle unterschiedliche Datenkabel an. Von daher würde ich mal behaupten daß das nicht funzen wird.
Gruß, BigDaddy
-
Hi Leute..
Suche auch mal wieder was, kenne aber weder Titel noch Interpret.
Die Refrain-Melodie stammt vom uralten Hit "La Bamba" und im Hintergrung ist ein Rhythmus wie bei "Played Alive" von Safri Duo zu hören.
Danke schonmal für eure Hinweise. 
Gruß, BigDaddy