Ich biete:
The Rock - FSK 16
Teuflisch - FSK 12
Sphere - FSK 16
Deep Blue Sea - FSK 16
Gruß, BigDaddy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich biete:
The Rock - FSK 16
Teuflisch - FSK 12
Sphere - FSK 16
Deep Blue Sea - FSK 16
Gruß, BigDaddy
Wie gut das es Google gibt.
Der Bezeichnung nach handelt es sich um ein Motorola T180.
Damit ist es mit ziemlicher Sicherheit ein Gerät mit SIM-Lock Sperre.
Das heißt man müßte wissen was für eine Karte zuerst damit genutzt wurde (welches Netz?).
Soweit ich weiß gab es das T180 überwiegend mit D1 oder O2, teilweise auch in den anderen Netzen. Sobald sicher ist mit welchem Netz das Handy anfangs genutzt wurde kann man den Entsperrcode beim Netzbetreiber erfragen, vorrausgesetzt das Handy ist älter als 2 Jahre.
Gruß, BigDaddy
Beim MM in Porta Westfalica gibt es oft O2 Loop Cards für 15,- Euro incl. Startguthaben.
Besser spät als nie.
Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche.
BigDaddy 
Nur ne Vermutung, aber das ist nicht zufällig der Code für ein SIM-Lock Gerät?
@ jansen
Vielleicht solltest Du Dir mal 5 ruhige Minuten gönnen und oben rechts das Feld "Regel" anklicken und mal unter "Netiquette" nachschauen.
Würde Dir guttun. ![]()
IMHO war das 768 auch nicht dafür ausgelegt.
Der Standardpin bzw. Code müßte 4-stellig sein und lautet "1234".
Gruß, BigDaddy ![]()
Bei Debitel wird mit dreierlei Maß gemessen:
1. Vieltelefonierer
2. Wenigtelefonierer
3. Zuwenigtelefonierer
Wo das Eine aufhört und das Andere anfängt ist mir nicht bekannt.
Deswegen kann das schon sein, daß keine VVL angeboten wurde.
Der Tip wäre ein noch besserer Tip, wenn man wüßte welches Schnurlostelefon Du da geholt hast. Mir ist noch kein GAP fähiges Telefon für unter 30 Euro bekannt. Aller Wahrscheinlichkeit nach müßte es irgendeine No-Name Firma sein.