Beiträge von BigDaddy

Vor einem Jahr musste ich auch schmerzlich erfahren, dass sich die Gefühle vom weiblichen Geschlecht praktisch von heute auf morgen ändern können. Auch wenns weh tut kommt nach Regen immer (oder meistens?) Sonnenschein.
    Auf jeden Fall bin ich jetzt auch wieder in festen Händen (nein, die Frauenwelt braucht jetzt nicht in Tränen ausbrechen :D ).

55-Jähriger will Schmerzensgeld von Tabakkonzern.

Zitat

Als erstes deutsches Gericht verhandelt heute das Landgericht im westfälischen Arnsberg über die Klage eines Rauchers gegen einen Tabakkonzern. Der 55-jährige herzkranke Wolfgang H. aus Lippetal fordert insgesamt 125.000 Euro Schmerzensgeld und 88.000 Euro Verdienstausfall vom Tabakkonzern Reemtsma. Er wirft dem Unternehmen vor, wider besseren Wissens in den achtziger Jahren nicht vor den Gefahren des Rauchens gewarnt zu haben.

Zwar sind in den USA Millionenklagen gegen Tabakkonzerne keine Seltenheit, in Deutschland räumte die Justiz vergleichbaren Klagen bislang jedoch keine Aussichten auf Erfolg ein.

Quelle

Aus meiner Sicht kann ich nur sagen:

Selbst Schuld und hoffentlich kriegt er keinen Cent !

Hallo und herzlich willkommen bei TT.

Wenn mich nicht alles täuscht dann war das Sinus 430 baugleich mit der Siemens Gigaset 1000 Serie.
    Das bedeutet Du kannst alles aktuellen Siemens Mobilteile (Gigaset C1, C2, S1, SL1, E1) verwenden und die Telekom Sinus 7xx Serie.
    Theoretisch kannst Du auch andere Hersteller nehmen die den GAP Standard unterstützen, empfehlenswert sind aber die oben genannten.

Gruß, BigDaddy :)

Möbel allgemein haben schon sehr gute Preisspannen. Mit etwas Handlunggeschick kann man da schon einen schönen Rabatt rausschlagen.
    Ich hatte mal einen Bericht gesehen wo es um eine ähnliche Preisebene ging wie bei Dir. Dort hat der Käufer letztendlich einen Rabatt von fast 20% bekommen.

Zitat

Original geschrieben von Mertel
    Leider spiegeln diese nicht umbedingt die Qualität der Handys wieder.
    Weil Innovationsführer sind meiner Meinung nach nun SE.
    Touchscreen, Photohandy, Farbdisplay! In diesen Bereichen waren sie in Europa die ersten.
    Weiter so.

Innovationsführer könnte schon passen. Nur leider muss sich SE gerade was Qualität in der Verarbeitung angeht noch eine ganz dicke Scheibe von z.B. Samsung abschneiden. Das T68i war da ja eine einzige Katastrophe.

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak
    dafür schaut Ihr die letzten 2 Spieltage in die Röhre (wo leider kein Bild der Bayernspiele kommt :p und Deutschland wieder schönen Fussball zu sehen bekommt :D )

Tja, das muß sich erst noch herausstellen. Welches Spiel zu sehen sein wird stimmen die Zuschauer per Telefon-Voting ab ;) .

Sitzen zwei Frauen auf einer Bank.

Sagt die eine plötzlich : "Da kommt mein Mann mit nem Strauß Blumen. Das heißt ich muß heute abend wieder die Beine breit machen ."

Sagt die andere : "Wieso, habt ihr keine Vasen zuhause ?"

Göttlich