Ich denke schon dass das Interesse größer sein wird als beim gestrigen Spiel.
Ach ja, der VfB wurde gestern ja gar nicht gezeigt
![]()
Beiträge von BigDaddy
-
-
Heute abend steigt der nächste Knaller:
FC Bayern München - Olympique Lyon
Mein Tip :
0:1 Elber
1:1 Makaay
2:1 Ballack durch Elfmeter (in der 88. Minute
)Leider gibts nicht wirklich viele Spieler in der heutigen Start-Elf die echte Torjäger sind. Höchstens noch Santa Cruz oder Salihamidzic der aber noch nicht 100% seiner alten Form wieder hat. Schön wirds auf jeden Fall nicht, eher ein ziemliches Gegurke.
-
Mal gucken wie lange der Thread offen bleibt
.
Obwohl es eigentlich nur um die Konfiguration eines Routers geht. -
Vielleicht hat er auch irgendwo angerufen wo der andere Teilnehmer eine aktive Faxweiche angeschlossen hat. Diese nimmt auch jeden Anruf entgegen und simuliert dann ein Freizeichen, welches sich aber normalerweise deutlich vom üblichen Freizeichen unterscheiden muss.
-
Guckst Du hier
:ZitatOriginal geschrieben von BigDaddy
Diesen gibt es auch nochmal vom eigentlichen Hersteller Siemens.
Gruß, BigDaddy -
Habe eben als ich Zuhause ankam ein paar Nordlichter gesehen :eek: .
Für mich als Hobby-Astronomen ein sehr faszinierendes Schauspiel.
War zwar nicht ganz so intensiv wie man es von Bildern oder aus Fernseh-Reportagen kennt aber doch sehr interessant. -
Die wollten halt nicht zugeben das dort auch andere GAP Mobilteile ranpassen und ihre eigenen, natürlich etwas teureren, Siemens Mobilteile verkaufen
. -
Hallo Jannik.
Ja den gibt es.
Die Telekom selbst bietet für solche Zwecke einen sogenannten Repeater an.
Diesen gibt es auch nochmal vom eigentlichen Hersteller Siemens.
Man stellt ihn im Grenzbereich von der eigentlichen Reichweite auf und von dort aus hast Du dann einen erneuten Radius von maximal 300 Meter im Freien und 50 Meter in Gebäuden.
Vorher muss dieser an Deiner Basisstation (CP 720) angemeldet werden. Angeschlossen wird er nur über einen 230 Volt Anschluss.
Da das CM 700 ebenfalls von Siemens stammt, ist der Repeater auch zu 100 % kompatibel. Preis liegt bei ca. 170 Euro.Gruß, BigDaddy
-
-
Wenn Du die Classic Modelle bisher hattest wird es das Gigaset C1 für 79,95 Euro wohl auch tun.
Günstig sind momentan die Philips Onis 200 Mobilteile welche auch an Siemens Basisstationen eingebucht werden können.
Teilweise für 50 bis 60 Euro erhältlich.