-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
Wenn du / sie also morgen zum MM mit Kassenzettel (wo der T3 drauf steht) geht und den billigen Palm umtauschen will... woher soll denn der MM nicht ohne weiteres wissen, daß der billige Palm tatsächlich aus dem MM kommt! Sie hätte ja (theoretisch) den billigen Palm z.B. bei ebay gekauft, dann den T3 beim MM holen (und auch tatsächlich einen T3 mitnehmen) und dann dreist am nächsten Tag mit dem billigeren Palm zum MM gehen und (noch) einen T3 fordern! 
Und wenn sowas gängige Praxis wird, ist es kein Wunder, daß es wirtschaftlich mit Deutschland den Bach runter geht. Ein MM kann sowas vielleicht ein paar mal verkraften aber der kleine Händler um die Ecke wird dann irgendwann seinen Laden dicht machen können.
BTT: Erstmal hingehen und gucken was der MM macht. 
-
Hallo Community.
Biete obige originalverpackte und nicht registrierte LoopCard.
Angebote bitte per PN an mich.
Gruß, BigDaddy
-
Die einfachste Lösung bietet die Firma Hama. Deren aktuellen Universal F-Kabel haben sowohl die alte deutsche Siemens-Belegung als auch die heute aktuelle US-Belegung.
-
Nicht alle Sinus Geräte der Telekom stammen von Siemens. Welche Modelle dahinterstecken findest Du in diesem Thread .
Gruß, BigDaddy
-
Hipp Hipp Hurra.
Seit jetzt gehöre ich auch zum engen Kreis der Breitbandsurfer :p .
Echt ne feine Sache und möchte es schon jetzt nicht mehr missen.
Gruß, BigDaddy
-
Naja günstig ist was anderes. Fast 40 Mark ( jaja, gibts nicht mehr ) für nen Film
.
Mehr als 20 Euro würd ich für ne DVD auch nicht bezahlen.
-
Von den aufgelisteten Geräten ist auf jeden Fall das Brother MFC 4820 interessant. Dieser hat aber keinen Seiteneinzug für abgehende Faxe. Von derselben Firma gibt es z.Z. den MFC 590 recht günstig. Dieser hat wiederum den Einzug, ist dafür etwas größer und hat keinen Speicherkarten-Slot.
Anschauen solltest Du dir auf jeden Fall auch mal den HP PSC 2210 ohne Seiteneinzug oder den Office Jet 6110 mit Seiteneinzug.
-
That's right. Deswegen hab ich ihn auch schon zuhause. 
-
Es gibt zwar noch genügend Anlagen die keine PC-Kartenfunktion beinhalten, sind aber i.d.R. nicht wesentlich günstiger als die Anlagen mit.
Eine Möglichkeit wäre z.B. die Telebau Telnet Daniel 140 für ca. 120 Euro.
Infos hier!
Gruß, BigDaddy
-
Demnächst erscheint das Siemens Gigaset CX 150 für 169,95 Euro.