Beiträge von BigDaddy

Wenn man auf Nummer Sicher gehen will, sollte man das Original-Headset von Siemens nehmen. Andere Hersteller funktionieren teilweise gar nicht.
    Solltest Du ein Piloten-Headset suchen funktioniert z.B. das von Hama für die Handys C/S 35 bzw. C/S 45.

Gruß, BigDaddy

Zitat

Original geschrieben von bimmelbommel
    Da ich den Thread initiiert habe, nehme ich mir mal das Recht heraus, dieses zu kommentieren.

Trotzdem ist dies kein Grund irgendwelche Leute zu diskriminieren. Mag sein das die Tiere dort nicht glücklich sind aber glaubst Du im Ernst woanders hätten sie es besser?

Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Ich hab da auch noch mal ne Frage, wenn auch nicht wirklich eine Anfängerfrage. Passiert Euch das auch manchmal, dass Ihr das Auge reibt, die Linse dann verrutscht - aber nicht etwa rausfaellt, nein, sie verschwindet in den Untiefen des Auges und kommt kaum wieder zum Vorschein?
    Heute so passiert, gegen 11 Uhr in der Schule Augengerieben - Linse versteckt sich. Jetzt vor einer Viertelstunde hab ich sie rausbekommen, in dem ich die linke Linse rechts eingesetzt habe und sie so wahrscheinlich angestoßen.

Vorher hab ich wirklich schon vieles versucht, mit Kontaktlinsenfluessigkeit gespuelt, sie versucht zu greifen, im Spiegel zu sehen, aber alles was ich bekommen hab, sind Kopfschmerzen.

Gibts da Tricks zu, oder passiert Euch sowas gar nicht erst?

Ist mir auch schon zweimal passiert. Beim ersten Mal hab ich auch etwas Panik bekommen und habe sie nach gut einer Viertelstunde irgendwie raus bekommen. Beim zweiten Mal habe ich einfach nach unten geschielt und mehrfach geblinzelt. Dadurch kam sie wieder raus gerutscht.