MediaMarkt Porta Westfalica in NRW, nähe Bielefeld.
Gruß, BigDaddy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
MediaMarkt Porta Westfalica in NRW, nähe Bielefeld.
Gruß, BigDaddy
Weiß jemand woher man günstige Luftpolster-Versandtaschen erwerben kann? Die preiswertesten habe ich bisher für 1,79 Euro (3er Pack DinA 5) gefunden. Damit wäre ich bei ca. 60 Cent pro Tasche. Kriegt man das irgendwie auf unter 50 Cent gedrückt?
Heute bei MediaMarkt für 9,99 Euro erworben:
- Gladiator
- The Fast and the Furious
- Bad Boys (natürlich 18er Version)
- Final Fantasy
Desweiteren gab es:
- American Pie 2
- Planet der Affen
- Die Mumie kehrt zurück
- Ritter aus Leidenschaft
- Erin Brokovich
- Schwer verliebt
- Stirb langsam
- Snatch Schweine und Diamanten
- Der Patriot
- Apocalypse now Redux
Für jeden Geschmack was dabei.
Rätsel 1:
Er hätte "fünf" sagen sollen - denn das ist die richtige Antwort.
Die Anzahl der Buchstaben der Zahl in der Parole des deutschen Soldaten ergeben die Antwort!
Zwölf hat 5 Buchstaben, also hätte er "fünf" wäre er am Leben..
Rätsel 2:
Einfach warten bis das Karussel wieder anhält. ![]()
Hach, zu langsam ![]()
Trotzdem gab es einen Eingriff in das Gerät. Daher ist es unerheblich was für ein Fehler eigentlich vorliegt und der Hersteller oder auch der Händler kann dann die "Gewährleistung" ablehnen. So einfach ist das. Also kann wie oben erwähnt nur auf die Kulanz des Händlers gehofft werden, Rechtsansprüche bestehen nicht.
Ich habe mir jetzt welche von Linsensuppe.de geholt.
Vorrat für ein halbes Jahr (6x2 Linsen + Reinigungsmittel) für 50 Euro.
Qualität finde ich bisher ok, keinerlei Probleme.
Ich bin da eher etwas skeptisch.
Ich kenne das auch nur so daß ein Akku im Neuzustand ungeladen ist. Auch meine Nokia Akkus zeigten beim ersten Mal immer nur einen Balken an und mußten erst geladen werden.
Einmal hat mir jemand erzählt, daß Akkus aus Sicherheitsgründen generell ungeladen ausgeliefert werden.
Du wirst es sicher nicht gerne hören aber ich vermute auch daß Du wohl leider Pech gehabt hast. Ich kenne jetzt zwar nicht die AGBs und Gewährleistungsbedingungen der Firma Supertech aber die der Telekom wo es nicht viel anders sein wird.
ZitatDer Gewährleistungsanspruch erlischt, wenn durch den Käufer oder nicht autorisierte Dritte in das Gerät eingegriffen wird.
Damit ist nicht nur ein Eingriff in das Innere des Gerätes gemeint sondern auch wie in Deinem Fall das abschneiden der Stecker. Du hättest ja auch in deinem Auto die passenden Gegenstücke wieder einbauen bzw. einlöten können.
Kulanz hin oder her, auf dem Rechtweg wirst Du wohl wenig Chancen haben.
Gruß, BigDaddy
Die meisten Hersteller geben auf ihre Akkus eine Garantie von 6 Monaten. Darüber hinaus wird Dir kein Hersteller eine bestimmte Lebensdauer garantieren.
Genausowenig wird Dir bei Autoreifen auch kein Hersteller eine bestimmte Laufleistung zusichern da dies immer davon abhängt wie damit umgegangen wird. Alles eine Sache des Verschleißes.