Suche auch mal wieder was. Lief im Sommer sehr oft im Radio und kenne nur den Refrain:
Sommerzeit ist Ferienzeit, bis zum Meer ists nicht mehr weit...
Kennt das einer und weiß jemand von wem das ist?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Suche auch mal wieder was. Lief im Sommer sehr oft im Radio und kenne nur den Refrain:
Sommerzeit ist Ferienzeit, bis zum Meer ists nicht mehr weit...
Kennt das einer und weiß jemand von wem das ist?
Hab ich heute bei MediaMarkt erstanden:
DVD - Tomcats für 9,99 Euro
Wer durchgeknallte Komödien liebt sollte zugreifen.
Re: Rufnummernanzeige bei Panasonic tcd505
ZitatOriginal geschrieben von tim100
Frage: Kann mir jemand einen Tip geben, woran dies liegen kann (evt. TELNET Verona)?
Hallo Tim100.
Das Problem könnte tatsächlich an der Telnet Verona liegen. Die Firma Telebau, wo die Verona herstammt, hat diesen Terminaladapter zuerst ohne Clip-Funktion angeboten. Erst vor ca. anderthalb Jahren gab es eine Version mit Clip-Funktion, welche äußerlich von der alten Version nicht zu unterscheiden war.
Vielleicht hast Du dir von Conrad Electronics noch eine alte Version andrehen lassen. Näheres kann Dir eventuell die Firma Telebau direkt sagen:
Telebau Elektro- und Fernmeldetechnik GmbH
Am Krähenberg 1
34513 Waldeck-Sachsenhausen
Tel.: 05634/979-0
Fax: 05634/979-105
eMail: info@telebau.com
Gruß, BigDaddy ![]()
Hi rajenske.
Das Gigaset 4200 Comfort scheint eine Export Variante des uns bekannten Gigaset 4000 Comfort zu sein. Über Google habe ich rausgefunden, daß das 4200 Comfort auf 2400 MHz funktioniert. Da aber der bei uns geläufige DECT Standard auf 1880 - 1900 MHz basiert wirst Du das 4200 Comfort wohl nicht auf einer Gigaset 4010 oder 4015 Comfort Basis anschließen können.
Gruß, BigDaddy
ZitatOriginal geschrieben von Paolo Pinkel
"Eure Armut kotzt mich an"
Der hat ein Bekannter von mir mal auf seine 15 Jahre alte Ente geklebt! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Marktplatz
Und in der Auflistung fehlt ein Sinus 5xx. Weiß nicht mehr genau die Bezeichnung, ist das Telekom-Gegenstück zum Gigaset 200.
Wenn ich mich recht erinnere gibt es seit kurzem ein T-Easy 510. Dieses ist baugleich mit dem ehemaligen Siemens Gigaset 200 (nicht A200).
Hi.
Einer der Ruftöne is schon ganz nett. Hört sich an wie die Telefone von vor 30 Jahren. Die anderen sind einfacher Durchschnitt von der Lautstärke.
Is ne Live-Aufzeichnung.
Wäre ja auch Quatsch, dann könnten die Telefonjoker ja in Ruhe Zuhause sämtliche Lexika durchwälzen oder im Internet stöbern. Jeder der sich ein Wenig mit Suchmaschinen auskennt wäre in der Lage die richtige Antwort zu finden.
Die Sendung ist nicht live sondern in der Tat eine Aufzeichnung. Die Telefonjoker werden wohl Zuhause sitzen und auf den Anruf warten. Sie wissen ja das ihr Bekannter drankommen kann und sie dann vielleicht anrufen wird.
War gestern drin und war auch ganz zufrieden.
Johnny Depp ist natürlich Weltklasse :top: .
Auch die Effekte sind auf jeden Fall gehobene Klasse.