Beiträge von BigDaddy

Zitat

Original geschrieben von frauenversteher
    ich finde dass ganz billige schnurlos
    vom media markt ist sein geld
    wert

Aha. Und welches soll das sein :confused:
    Ich kenne fast ein Dutzend die man unter die Kategorie "Billig" einstufen kann.
    Etwas genauere Aussagen wären eventuell für alle von großem Vorteil. ;)

Zitat

Original geschrieben von zauberfee
    Neue haben so um die 7 € gekostet.

Und genau aus diesem Grund ist es mehr als Fragwürdig ob man da eine Garantieleistung in Anspruch nehmen möchte. Wenn ich dann überlege was mich bei Inanspruchnahme die Fahrtkosten oder Versandkosten, der zeitliche Aufwand und vielleicht auch noch eine endlose Dikussion mit einem Verkäufer kostet, dann gehe ich lieber in den nächsten Laden und kauf mir ein paar neue Akkus.

Anders sieht es natürlich aus wenn es wirklich an der Ladeelektronik liegen sollte. Kann man selbst aber nicht sofort feststellen, auch ein Verkäufer nicht.

Auch sollte man überlegen ob man die Akkus wirklich pfleglich behandelt hat. Meistens ist das nicht der Fall obwohl man es fest und steif behauptet.

Von Debitel hab ich so ein Fomular mal bekommen. Liegt leider momentan bei mir auf der Arbeit, kriege es nicht vor Dienstag. Wer aber Interesse hat kann sich gerne per PN bei mir melden.

Für das Philips Onis 200 spricht eher das etwas handlichere Format, da es etwas schlanker ist. Wenn Dir das dickere Gehäuse des Sinus 710 Komfort nichts ausmacht, würde ich das eher nehmen. Hier hast Du zusätzlich die Displaybeleuchtung (möchte ich nicht mehr missen, hab das Siemens 4010 Micro) und bessere Möglichkeiten wenn Du es mal um ein zusätzliches Mobilteil erweitern möchtest. Auch die Menüführung finde ich beim Sinus noch etwas einfacher.

Das Cordless III hat 3x Micro Zellen (AAA) drin. Mit Ni-MH Zellen kommt man da schon recht weit. Die Sprachqualität ist in Ordnung, da gibt es bessere aber auch wesentlich schlechtere.
    Die Sprachqualität vom Philips Onis 200 ist sehr gut und IMHO gleichwertig mit Siemens. Der Hammer aber ist die Reichweite aufgrund einer zwei-Antennentechnik die Philips verwendet. Da kommt selbst Siemens nicht mit.

Entweder ist es ein Programmierfehler bezüglich ankommender MSN oder ein Softwarefehler im Mobilteil. Überprüf es nochmal oder tausch es lieber gleich gegen das bessere Mobilteil S 1 aus welches fast den kompletten Komfort-Umfang bietet.