Wurde beim baugleiche Siemens Gigaset 4010 Micro schonmal diskutiert. Demzufolge wird der Li-Ion Akku nicht vollständig geladen.
Gruß, BigDaddy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wurde beim baugleiche Siemens Gigaset 4010 Micro schonmal diskutiert. Demzufolge wird der Li-Ion Akku nicht vollständig geladen.
Gruß, BigDaddy
Hallo.
Einfach alle Rufumleitungen löschen:
"##002#" eingeben und Verbindung aufbauen.
Gruß ![]()
Vielleicht auch ein PC angeschlossen der nebenbei im Internet ist?
Und glaubt man der Bild-Zeitung dann wird in neun Monaten die Geburtenrate nach oben schnellen. Also haltet euch ran Jungs
.
Bei uns (Kreis-Minden-Lübbecke) höre ich meistens:
1. Radio Westfalica (mit Blitzermeldungen
)
2. N-Joy Radio
3. Sunshine Live (über Sat)
Wenn Du entsprechende Angebote gefunden hast, wird das wohl stimmen.
Also zuschlagen
.
Bei der Preisstufe kann man so gut wie alles nehmen.
Ob Energizer, Sanyo, GP, Daimon oder auch die ganz günstigen vom Aldi, von der Haltbarkeit unterscheiden die sich kaum.
Die Energizer sind halt sehr einfach zu bekommen, haben eine hohe Kapazität (2100 mAh) und vom Preis her auch ok.
Die vom Aldi sind natürlich wesentlich preisgünstiger, haben aber auch weniger Kapazität. Wieviel die aktuellen haben weiß ich leider nicht. Im schlimmsten Fall müssen diese halt einfach nur öfter geladen werden.
Energizer sind Markenakkus.
Außerdem wohl ein wesentlich höherer Marktanteil als Sanyo oder GP (habe ich beide noch nirgendwo zu kaufen gesehen).
Was ist zu beachten bei Teleskopen ?
"mal hochhol..."
Tach Post.
Gibt es hier jemanden der allgemeine Erfahrungen hat mit Teleskopen? Möchte mir demnächst mal eins zulegen und weiß noch nicht so recht was es zu beachten gibt. Beim Googln kamen sehr viele Einzelheiten heraus. Was sind da die wichtigsten Punkte?
Für Mondbeobachtungen reicht wohl ein sehr günstiges aus, aber was ist z.B. bei Planeten, andere Galaxien oder Nebeln?
Markenakkus wie z.B. Energizer gibt es für ca. 7,49 Euro.
Gruß, BigDaddy :cool: