Meine Empfehlung: Brother Fax 8070
Einfache Handhabung, sehr günstige Folgekosten, sehr Zuverlässig und seit kurzem mit drei (!) Jahren Herstellergarantie.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meine Empfehlung: Brother Fax 8070
Einfache Handhabung, sehr günstige Folgekosten, sehr Zuverlässig und seit kurzem mit drei (!) Jahren Herstellergarantie.
Da war der Media-Markt wohl etwas näher dran.
Zumindest die Bezeichnungen scheinen schon bekannt zu sein:
Gigaset SX100/205/255/353 ISDN
Gigaset CX100/150/253 ISDN
Technische Daten, Bilder, Preise und Erscheinungstermin habe ich auch noch nicht gefunden.
Aber ich bleibe weiter dran.
See Ya ![]()
Schön is was anderes
.
Aber Grundsätzlich finde ich es schon gut das Nokia einen solchen Nix-Könner auf den Markt wirft. Es gibt genug Leute die wirklich nur telefonieren wollen und selbst auf simples SMS schreiben verzichten.
Mein Fazit: Geboren um ein Prepaid-Handy zu werden
.
Kann mich nur anschließen.
Ich hatte letztes Jahr mal das T 100 eine Zeit lang zum testen und die Verarbeitung ist wirklich besser als bei Nokia oder Siemens.
Als Verkäufer merkt man auch, daß es bei Samsung wesentlich weniger Softwareprobleme gibt als bei den anderen beiden.
Tja, dann is wohl die Frage: Was ist "Siemens Gigaset 6000 ISDN" ???
Aber hast recht. Da hatte ich wohl einen :apaul: .
Heißt das dann, daß ich z.B. die Mails meiner Freenet-Adresse über GMX nicht abrufen kann?
Ich kenne zwar keinen Powerseller aber dafür jemanden der Ware (in diesem Fall Handyzubehör) aus Indonesien importiert. Wenn Ihr die Preise erfahren würdet macht Ihr bestimmt :eek: .
Jepp, Is das gleiche.
Gruss, BigDaddy
Die Eumex 6000 PC hat definitiv CLIP-Funktion. Das Problem hatte ich bei meiner Eumex 5500 PC auch. Auf wundersame Weise gings dann plötzlich ohne was zu tun.
Auf jeden Fall kann man das in der Anlagensoftware konfigurieren. Schau die Einstellungen nochmal genau durch.
Eintracht Braunschweig - 1. FC Kaiserslautern 4:1
![]()