Beiträge von BigDaddy

Re: SonyEricsson Qualität lässt stark nach.

Zitat

Original geschrieben von Snoopyracer
    Ist SE auch nicht mehr in der Lage eine fehlerfreies Gerät zu produzieren?

Kann ich auch nur bestätigen. Gerade beim T68 und T68i haben wir damals erstaunlich viele Probleme gehabt, hauptsächlich beim Akku und bei der Software.

Die meisten Leute habe in Ihrer normalen Umgebung oft wenig mit behinderten Menschen zu tun. Treffen sie dann doch mal auf welche haben sie dann in der Tat Angst weil sie nicht wissen wie sie mit Ihnen umgehen sollen.
    Für sie ist es schwierig weil behinderte Menschen sehr unterschiedlich auf Hilfe reagieren die Ihnen angeboten wird. Einige freuen sich und andere reagieren da auch manchmal ärgerlich drauf weil sie einfach ihr Leben alleine in den Griff bekommen möchten.
    Bei Behinderten die komplett auf fremde Hilfe angewiesen sind ist es noch etwas extremer da sie hier wirklich nichts falsch machen möchten da es dann unter Umständen auch zu wirklichen Problemen führen kann.
    Aus eigener Erfahrung kann ich sagen daß grade behinderte Menschen sehr oft ungehalten reagieren wenn man irgendwelche Fehler macht. Warum das so ist oder warum mir das so vorkommt kann ich leider nicht erklären. Glücklicherweise gibt es aber auch viele Ausnahmen.
    Ich helfe gerne wo ich kann aber wer nicht will der hat.

Bei mir ist mitten im Winter bei Minus 10 Grad die Heizung im Auto ausgefallen und die Werkstatt hat es einfach nich gebacken gekriegt .
    DAS war blanker Horror. Ich sach nur:
    Sehen, Einsteigen, Aussteigen, Totalschaden ;) .

Ich glaube hier wird mal ein kleines Update fällig:

Hier ein paar Schnäppchen zwischen 9,99 Euro und 12,99 Euro die ich in letzter Zeit gefunden habe:

- Armageddon :top:
    - Final Destination
    - Demolition Man (Er weiß nicht wie man die 3 Muscheln benutzt :D )
    - The Rock (leider nur FSK 16 :( )
    - Stigmata
    - Sphere

Übrigens:

Für alle die FSK 18 Filme suchen kann ich folgende Seite empfehlen:
    X-Juggler

Gruß, BigDaddy

Grundsätzlich gibt es bei Debitel bei Tarifwechsel eine Wechselgebühr, unabhängig davon ob Du nur wechselst oder zusammen mit einer Vertragsverlängerung den Tarif änderst.
    Wenn Du in einen aktuell gleichwertigen oder einen höherwertigen Tarif wechselst (Dein jetziger ist schon für Vieltelefonierer) kannst Du eventuell mit Debitel verhandeln ob Dir die Wechselgebühr nicht erspart bleibt, vorrausgesetzt die monatlichen Umsätze stimmen.
    Solltest Du in einen Tarif mit kleinerer GG wechseln kommst Du um die Wechselgebühr wohl nicht herum.