ZitatOriginal geschrieben von Brazzo
Allerdings gab Hoeneß als Ablösesumme den Betrag von 17,75 Mio. Euro an.
Wo habt Ihr bitteschön diese genauen Ablösesummen her? Sowohl Coruna als auch Bayern haben darüber Stillschweigen vereinbart.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Brazzo
Allerdings gab Hoeneß als Ablösesumme den Betrag von 17,75 Mio. Euro an.
Wo habt Ihr bitteschön diese genauen Ablösesummen her? Sowohl Coruna als auch Bayern haben darüber Stillschweigen vereinbart.
Frage: Hat Dein Fernseher überhaupt S-VHS Funktion?
Ansonsten schau hier mal:
IMHO ist es gar nicht möglich ein Analog-Signal in ein ISDN-Signal umzuwandeln, auch mit der teuersten Telefonanlage nicht.
Hat er vielleicht aus Versehen ein Cross-Over Kabel benutzt? Muß ein normales, nicht gekreuztes Patch-Kabel sein.
Roy Makaay Wechsel perfekt !
Hallo Leute.
Eben hab ich es im Video-Text gelesen. Roy Makaay wechselt nun endgültig zu Bayern München für ca. 16 bis 18 Mios. Die endgültige Summe wird wohl nicht verraten. Morgen (oder vielmehr heute) kommt er zum Gesundheitscheck und wird eventuell schon Samstag spielen können.
Hallo Community.
Ein paar Wochen sind vergangen und ich brauche mal wieder einen Tip. Die Fegerei für meinen Kumpel ist soweit organisiert. Er fängt mit ner Zahnbürste an und hört mit nem 5 (in Worten: Fünf) Meter großen Besen auf
. Jetzt kriegt er noch ein hübsches T-Shirt mit nem älterem Bild von Ihm Vorne drauf. Nur für die hintere Seite fällt mir nix Konstruktives ein. Möglichkeiten wären z.B.
- Vorsicht, bin 30!
- 30 Jahre die gleiche Scheiße
- Helft mir ich bin Single
Aber so der richtige Knüller fehlt mir noch.
Danke schonmal im Vorraus. ![]()
N'abend Community.
Bin zwar nicht ganz aus Niedersachsen, dafür aber aus dem nördlichsten Teil von NRW, Kreis Minden-Lübbecke, also nur einen Katzensprung entfernt. Ein Treffen in der Nähe wäre echt mal interessant.
schau mal hier:
da findest du ne übersicht über alle provider in deutschland.
bundesweite anbieter von analog/isdn flatrates gibs nicht mehr, nur noch lokale anbieter
ZitatOriginal geschrieben von Zed
schon möglich...aber dann gibt es auch keinen "kaufvertrag"
Natürlich gibt es einen Kaufvertrag. Auf dem Kassenbeleg ist dann 0,01 Euro ausgewiesen die der Kunde aber nicht bezahlen muss. Also hat man als Kunde einen vollwertigen Kaufvertrag ohne einen Cent bezahlt zu haben. Der Händler übernimmt diesen dann auf seine Kosten.