-
Nochmal kurz zum Thema Tages- und Monatslinsen:
Tageslinsen sind für Leute geeignet die nur sehr selten oder nur für kurze Zeit (z.B. 1 bis 2 Mal die Woche) Linsen tragen möchten (z.B. für Sport). Man braucht sie halt nicht reinigen sondern kann sie gleich nach dem Tragen entsorgen.
Monatslinsen sind günstiger wenn man praktisch täglich welche tragen möchte, sind halt nur pflegeintensiver.
Vom Trage-Komfort habe ich keinen Unterschied festgestellt ist also nur davon abhängig wie oft man sie tragen möchte.
Gruß, BigDaddy
-
Und somit kurze Antwort: Völlig normal.
-
An der Karte selber kann Alphatel nichts ändern, nur die Registrierungsdaten. Dann würde ich an Deiner Stelle erst versuchen die Karte auf Deinen Namen umregistrieren zu lassen und dann ein paar Tage später bei der Hotline nochmal anrufen und nach der richtigen SuperPIN fragen was IMHO mittlerweile auch bei Prepaid-Karten geht.
Wenn dann die SuperPIN auch nicht paßt kannst Du Dir nur eine neue Karte zuschicken lassen. Ob es Dir das wert ist kannst Du nur alleine entscheiden denn das kostet fast genauso viel wie eine komplett neue SIM.
Gruß, BigDaddy
-
Bei einigen Sachen kann man es aber wohl auch separat abschließen, z.B. bei normalen Briefen, Bücher- und Warensendungen. Hauptsächlich verschicke ich nur Kleinteile wie Videos oder Handyzubehör wo sich ein Paket nicht wirklich lohnt.
-
Moin Moin.
Seit kurzem bin ich bei E-Bay aktiv geworden und stosse immer wieder auf den Begriff "Versandversicherung". Leider kann ich keine Informationen darüber finden was dies kostet, was es genau bringt und wie es genau abläuft. Habe schon die Post-Homepage gefilzt und sowohl die Suche-Funktion und auch Google hat nichts Handfestes ergeben.
Weiß jemand genaue Quellen oder hat jemand genaue Informationen?
Gruß, BigDaddy 
-
Willkommen bei TT.
Die SuperPIN kann nicht geändert worden sein sondern ist mit der SIM-Karte fest verbunden. Eher passen die Unterlagen nicht zur SIM-Karte. Vergleiche einfach mal die SIM-Kartennummer von der SIM selber und den Unterlagen.
Sehr oft ändern die Provider (in Deinem Fall Alphatel) die Daten einfach telefonisch ab (was eigentlich nicht erlaubt ist). Einfach ausprobieren.
Gruß, GigDaddy :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von NiceIce
Das sagt man übrigens schon längere Zeit nicht mehr.
Lies mal den aktuellen Knigge... 
"Den" Knigge gibt es nicht mehr sondern nur eine Vielzahl von Benimm-Bücher die sich auf den besagten Herrn beziehn.
Ich wünsch den Leuten eh immer nur "Schönheit" 
-
Es wird ja auch keiner bei uns gezwungen bis 30 zu heiraten. Es ist halt nur ein Brauch wie viele andere auch. Genauso wie man z.B. "Gesundheit" sagt wenn jemand niest (hat übrigens auch einen sehr interessanten Ursprung). Das Ganze ist ja auch nur ein kleiner Spass der auch nicht den ganzen Abend füllen soll sondern nur ein kleines Vorspiel für den Rest des Tages.
Einer der mir übrigens auch noch eingefallen ist:
- 30 Jahre Freiheit, wie lange noch ? 
Oder was gemein wäre:
- 30 Jahre Freiheit und kein Ende in Sicht...
-
Zitat
Original geschrieben von Butterfly
Du brauchst eine Anlage mit einem internem S0 und einem analogen Amtanschluß (HKZ). That´s it.
Diese Konfiguration gibt es aber nur bei modularen professionellen TL-Anlagen, und die gibt es nicht für 1000 Euro.
Wer stellt denn sowas her? Vor allem, wo macht das Sinn? :confused:
-
Hallo Leute.
Wäre nett wenn wir doch OT bleiben. Es ging um die Spielreien die man zu solch einen Anlass treiben kann und selbst suche ich noch einen schicken T-Shirt Spruch für den Armen Jungen.