Siemens selber hat sogar schon eingesehen, daß diese Anlage eine Fehlentwicklung war und hat deshalb die meisten Anlagen von den Händlern retounieren lassen. Als ISDN Variante wäre diese wesentlich besser gelaufen.
Beiträge von BigDaddy
-
-
Bei uns (im Norden NRW) ist es seltsamerweise und glücklicherweise nicht so schlimm wie die letzten Jahre
. Will hoffen daß das so bleibt. -
Zitat
Original geschrieben von windsandsterne
DeTeWe hat auch ne Servicehotline: 01803 - 338393 (DeTeWe ). Qualität hab ich keine Ahnung.DeTeWe und Qualität sind leider zwei Widersprüche in sich.
-
Die Teledat X 120 hat leider keinen internen Speicher für ankommende Faxe. Die einzige Anlage von der Telekom die das kann ist meines Wissens nach die Eumex 620 LAN. Diese hat einen Compact Flash-Slot dafür zur Verfügung, der entsprechende Speichermodule (nicht im Lieferumfang) mit bis zu 1 GB Kapazität aufnehmen kann.
-
Vielleicht wird es ja auch mal ein Dance-Track?
Lichtenfels - Sounds Like A Melody
Absolute :top: Scheibe.
-
Ist bei Telekom echt nicht erlaubt. Kurioserweise bietet die Telekom extra dafür eigene Router an :confused: . Und nachvollziehen können Sie es wohl eh nicht.
-
Hups,
hast recht, ich vergaß. Ab und zu kann man bei denen aber auch ganz schön abdrehen, wenn z.B. das Endgerät nicht im T-Punkt sondern im Fachhandel gekauft wurde. Ist allerdings in der letzten Zeit wesentlich besser geworden. -
Bitte auch nicht vergessen, daß Siemens momentan der einzige Konzern ist der einen solchen Service bei Schnurlos-Telefonen überhaupt anbietet. Da ein solcher Service eine Menge Patte kostet können die dort auch keine Professor Dr. Diplom Ingenieure hinsetzen. Für Technik Auskünfte ist eh die 0190er Nummer zuständig.
-
Hi Leute.
Suche auch mal was. Einen Techno Track der momentan ganz aktuell zu sein scheint. Ist glaube ich anlässlich der Loveparade erschienen. Weiss weder Titel noch Interpret. Das einzige was ich beschreiben kann ist, daß dort ziemlich fiese Bass Sequenzen auftauchen wie damals bei Flat Beat (aus der Levis Werbung) mit der kleinen Plüsch-Puppe Erik Flat.
Jemand ne Idee ???
PS: Wenn das hier schonmal gesucht wurde schlagt mich bitte. Hab keinen Anhaltspunkt wonach ich suchen soll. Danke.
-
Hi DVD.
Nach meinem Kenntnis-Stand ist die 515er Version noch nicht lieferbar. Wer etwas anderes weiß möge mich bitte korrigieren
.