Die Kapazität ist eigentlich wurscht. Je höher desto besser aber auch desto länger die Aufladedauer.
Beiträge von BigDaddy
-
-
Hi.
Das Twinny Nova sollte nur mit einem Ni-Cd Akku versorgt werden. Ob das Gerät auch Ni-MH Akkus laden kann ist eher zweifelhaft und nicht zu empfehlen. Entsprechende Akkus sind für ca. 15 bis 20 Euro im Fachhandel erhältlich. Gruß

-
Frage: Ist ein Forum der richtige Ort für sowas? :confused:
-
Wir verkaufen es auch jetzt seit kurzem. Aussehen und Ausstattung ist wirklich :top: und kann durchaus mit Siemens Geräten mithalten. Der Einzige Dämpfer kam nach dem ersten Hörtest. Vom Klang her guter Durchschnitt aber ich fand die Hörerlautstärke doch etwas zu leise, selbst auf der höchsten Stufe. Für Leute die etwas schwach auf dem Ohr sind ist das wohl nix :flop: .
Aber trotzdem ein gelungenes Telefon. -
So.
GPRS läuft jetzt bei mir. Lag tatsächlich an Debitel. Die Kundenbetreuung sagte mir alles wäre freigeschaltet, ein Anruf bei der Händlerbetreuung brachte das Gegenteil heraus. Typisch :flop: .
Auch MMS läuft jetzt nachdem ich mir selber eine zugeschickt hatte. Ob das der Schlüssel dazu war weiß ich nicht. Die Konfiguration dazu hatte ich mir von Nokia.de zusenden lassen.
Und alles wird gut

-
Tagchen!
Hole diesen Thread mal hoch denn ich habe jetzt dasselbe Problem!
Habe das Nokia 6100 mit Debitel D1 Telly Active Vertrag. Meine Rufnummer war ehemals eine Debitel D1 Xtra Card die in einen Vertrag umgewandelt wurde.Mittlerweile bin ich echt am verzweifeln. Die nötige Konfiguration für GPRS habe ich mir :
1. von Nokia per SMS zusenden lassen
2. von Debitel per SMS zusenden lassen
3. von Jamba! per SMS zusenden lassen
4. selbst manuell konfiguriert
Keine einzige Einstellung funktioniert obwohl GPRS Versorgung in dem Gebiet vorhanden ist (habe einen Kollegen dort testen lassen). Ist auch nicht das erste Modell was ich versuche zu konfigurieren. Vielleicht habe ich irgendwo einen :gpaul: . Wäre echt ne Riesen-Sache wenn einer mal die einzelnen Menü-Einstellungen passend zum 6100 hier reinstellen würde.
Gruss

-
Als EX-DJ hab ich auch einige...
Ubap (MPT Club Mix) - Re-Flex
Oh la la la (S/M in Motion Remix) - 2 Eivissa
Horizon - Jimmy Goldschmitz (DER HAMMER !!!)
It's A Dream - Lady Tom
God's Creation - Aquaflow
To The Rythm - Yves Deruyter
Blood Is Pumping - Voodoo & Serano
If You Love Me - Nylon
Oneness With The Universe - OSIRIS
Pushin' - Jay Frog -
Loewe gibt auf alle Telekommunikationsprodukte 12 Monate Herstellergarantie. Danach gilt die gesetzliche Gewährleistung. Näheres zur Gewährleistung findest Du über die Suche-Funktion.
-
Hallo TT'ler.
Von Plantronics gibt es ein Headset mit der Bezeichnung A 100 für schnurgebundene Telefone. Der Hersteller gibt allerdings an, daß dieses nicht mit allen Telefonen kompatibel ist. Jetzt suche ich eine Liste wo alle passenden Telefone aufgeführt sind. Auf der Hersteller Homepage habe ich nix gefunden und auch Google half mir nicht weiter.
Wer hat eine Idee?
-
Da gibt es verschiedene Möglichkeiten :
1. Die Ladeelektronik deines Mobilteils ist defekt.
2. Die Ladeelektronik deiner Basis ist defekt.
3. Die Akkus haben eine zu große Kapazität. 2000 mAh könnten zuviel für das Handteil sein. 1400 mAh laufen normalerweise einwandfrei.
Daß das Handteil nur 1/3 Voll anzeigt ist normal wenn die Akkus extern geladen wurden bzw. überhaupt aus dem Hanteil entfernt und anschließend wieder eingelegt werden. Die Akku-Anzeige arbeitet nur korrekt wenn die Akkus im Mobilteil selbst geladen werden.
Natürlich kannst Du fast jedes Mobilteil an deiner Basis anmelden welches den GAP-Standard unterstützt. Leider funktionieren nicht alle.
Hoffe Dir etwas geholfen zu haben. :cool: