Kann ich nur bestätigen, bei uns passte er ebenfalls nicht. No Chance. Da wird Siemens wohl nachbessern müssen.
Beiträge von BigDaddy
-
-
Barre Bräu mein Herz erfreu !!! :cool:
-
Natürlich ist Computer Bild besser,
als Kamin-Anzünder

-
Wirklich traurig

"Auge um Auge, Zahn um Zahn" wäre da das Beste, aber kriegen wird man sie leider nicht.
-
Im Grunde soll das Ganze ja auch nur eine spassige Angelegenheit sein. Würde derjenige das nicht verstehen dann startet man solche Aktionen erst gar nicht. Bezüglich des Jungfrau-Kusses ist es nicht ganz so dramatisch. Meistens erledigen das jüngere Verwandten (im Regelfall unter 10 Jahre) wobei das nicht unbedingt weibliche sein müssen
. Im Notfall reicht es auch wenn der Erlöser oder die Erlöserin als Sternzeichen Jungfrau ist. -
Zitat
Naja, insgesamt eine lustige Sache und bestimmt mal wieder eine gute Gelegenheit, das ein und andere Bierchen zu zischen
Du triffst den Nagel auf den Kopf !

-
Nee Nee, solchen Spass versteht er schon und verletzen werden wir ihn sicher nicht. Außerdem kann er selber auch ganz gut austeilen. Is bei uns halt sowas wie Tradition, nur hat es von uns noch keiner mitgemacht. Das Einzige was wir halt wissen is daß er irgendwas fegen muss bis er von einer "Jungfrau" durch einen Kuss erlöst wird.
-
Hallo Mädels, Hallo Jungs, ich brauch eure Hilfe.
Ein Kumpel von mir wird dieses Jahr dreißig Jahre alt und ist noch nicht verheiratet. Nun ist es ja so Brauch daß man mit solchen Leuten an diesem Tag dann neckische Spielchen mit ihm treibt. Leider hat noch keiner aus unserer Clique Erfahrungen damit gemacht was man dann für Unsinn mit ihm anstellen kann. Bei uns ist es üblich daß Jungs Kanalbrücken fegen und Mädels Klinken putzen aber was kann man noch für Sachen drumherum machen? Hat jemand von euch schon Witziges gemacht oder irgendwelche Ideen?
Gruss, BigDaddy

-
Sorry Sorry.
Da war ich wohl nicht präzise genug.
Ich wollte eigentlich bei der Techno-Szene bleiben. Als Beispiel wären da als bekannte Starsplash oder Blank & Jones wobei diese von mir persönlich nicht gerade favorisiert werden. Mir selbst fehlen da auch noch die Vergleichsmöglichkeiten. -
Hallo zusammen.
Ich möchte mal eine kleine Umfrage starten. Welche DJs sind für euch im Moment die besten in der Musikszene? Dabei kommt es mir nicht hauptsächlich auf das reine technische Können an sondern inwiefern der DJ Publikum anzieht. Bei welchem würdet Ihr am ehesten einen Auftritt miterleben wollen? Ich werde versuchen hier ein kleines Ranking aufzuführen welches ich hin und wieder aktualisieren möchte.
MfG

Big Daddy