Hallo alle zusammen!
Kann mir mal jemand nen Tip geben wie man einen ziemlich heftigen Kaugummifleck aus dem Autositz entfernen kann? Dank schonmal im Vorraus.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo alle zusammen!
Kann mir mal jemand nen Tip geben wie man einen ziemlich heftigen Kaugummifleck aus dem Autositz entfernen kann? Dank schonmal im Vorraus.
Jetzt hab ich noch was feines gefunden:
ZitatDie Früchte des naga jolokia erwiesen sich als wesentlich schärfer als der amerikanische Red Savina und erreichten unfaßbare 855000 Scoville-Einheiten, entsprechend einem Gesamtcapsaicin-Gehalt von 5.7% (davon 4.3% Capsaicin und 1.4% Dihydrocapsaicin; andere Capsaicinoide fehlen interessanterweise fast völlig). Es gibt Pläne, diese Chilies zur kommerziellen Herstellung von Verteidigungswaffen (Pfefferspray) für private und militärische Anwendungen zu nutzen.
Is ja wohl der Hammer. Wer´s nachlesen möchte
Wird wohl defekt sein.
Siemens Hotline anrufen und tauschen lassen.
0180 5 333 222
Jep, HABANERO aus der Gattung Capsicum.
Stand sogar im Guinness Buch:
ZitatEin Gramm (getrocknet) verwandelt zweihundert Kilogramm fade Sauce nachweislich in ein brennendes Gemisch.
Mahlzeit ![]()
Ich höre halt immer nur das Leid meiner Arbeitskollegen wenn sie gefragt werden:
"Haben Sie gute DVD-Player unter 100 Euro?"
Dann möchten Sie am liebsten antworten:
"Na klar, und nen neuen Mercedes für 1000 Euro kriegen Sie auch von mir."
Geheimbund! Ja ne is klar!
Wahrscheinlich kann man aus den User-Namen auch noch die Zahl 23 ableiten
.
Sagt mal, war am 7.11.2002 irgendwas besonderes oder warum waren an dem Tag die meisten User hier Online? Kann mich gar nicht mehr erinnern...
Nicht wirklich.
Eher sowas: 0170 - AAA BB CC
Oder sowas: 0162 - ABA CCCC
Auch nur manchmal. Meistens dann wenn die Gefahr des Verkratzens gross ist, wie z.B. in meiner Sporttasche.
Oder man kopiert es über ein Handy mit eigenem Rufnummernspeicher.