Schau bitte mal nach ob nicht vielleicht das (+) in der Kurzmitteilungszentrale fehlt. Wird sehr oft und gerne vergessen. Oder manchmal werden auch irrtümlicherweise stattdessen zweimal die Null eingetragen.
Beiträge von BigDaddy
-
-
O2 hat bisher Probleme mit der Portierung von 2 Rufnummern gleichzeitig in einen Duo-Vertrag gehabt. Der Fehler wurde erst kürzlich behoben. Trat allerdings nur auf wenn man gleich beide Nummern auf einmal portierte. O2 Verkäufer die dieses Problem kannten haben dies umgangen indem sie dann meist keinen Duo abgeschlossen haben sondern zwei einzelne Genion Aufträge die dann im Nachhinein über die Hotline zu einem Duo zusammengefasst wurden.
-
Bei MediaMarkt gibts momentan eins für 50 Euro.
Empfehlenswert finde ich aber auch eher das Audioline 7800.
-
Unter 150 Euro gibt es keine guten DVD Player.
Genausowenig wie es gute Handys unter 100 Euro ohne Neu-Vertrag gibt.
Aber wer sich mit nem Alcatel OT Easy zufriedenstellt...
Mein Tip : Toshiba SD 220
-
Kann man da nicht theoretisch einfach eine Modular- oder ISDN-Verlängerung nehmen? Sprich, eine Seite Westernstecker (6 oder 8polig) und andere Seite entsprechende Kupplung. Würd von der Belegung her passen. Weiss allerdings nicht wie es bei 20 Metern mit Verlusten aussieht.
-
"Atze Schröder" is für mich der Comedy-König momentan.
Danach kommt Dieter Nuhr.
Auch sehr gut, gerade weil man sie nicht so oft hört, sind Jess Jochimsen, Johann Köhnich und Lutz von Rosenberg Lipinski.
-
-
Und vergiss die Abfindung nicht !!!

-
Star Trek X - Nemesis
Wer es nicht aushalten kann und UNBEDINGT das Ende wissen möchte, der kann das in kurzer Zeit nachlesen:
Wird aber noch etwas dauern bis der Eintrag dort erscheint.
Gruss:cool:
-
DS 9 sollten sie am besten gepflegt überspringen und gleich zu Voyager übergehen. Eine Invasion von Spezies 8472 wäre doch ein ausfüllender Stoff für einen Film. Ausserdem ist der Doc von Voyager witziger als Dr. Bashir und Seven of Nine macht ne bessere Figur als Major Kira
.