IMHO ebenfalls "Eiskalte Engel" !!!
Beiträge von BigDaddy
-
-
Hier habt Ihr nochmal was zum knobeln...
1. Es gibt fünf Häuser mit je einer Farbe
2. In jedem Haus wohnt eine Person einer
anderen Nationalität3. Jeder Hausbewohner bevorzugt ein bestimmtes
Getränk, raucht eine bestimmte Zigarettenmarke
und hält ein bestimmtes Tier4. Keiner der fünf Personen trinkt das gleich Getränk,
raucht die gleiche Zigarettenmarke und hält das
gleiche Haustier wie einer seiner NachbarnFrage : Wem gehört der Fisch???
Eure Hinweise:
Der Brite lebt im roten Haus
Der Schwede hält einen Hund
Der Däne trinkt gern Tee
Das grüne Haus steht links vom weißen Haus
Der Besitzer des grünen Hauses trinkt Kaffee
Die Person, die Pall Mall raucht, hält einen Vogel
Der Mann, der im mittleren Haus wohnt, trinkt Milch
Der Besitzer des gelben Hauses raucht Dunhill
Der Norweger wohnt im ersten Haus
Der Malboro-Raucher wohnt neben dem, der eine Katze hält
Der Mann, der ein Pferd hält, wohnt neben dem, der Dunhill raucht
Der Winfield-Raucher trinkt gern Bier
Der Norweger wohnt neben den blauem Haus
Der Deutsche raucht Rothmanns
Der Malboro-Raucher hat einen Nachbarn, der Wasser trinktEinstein verfasste dieses Rätsel im Letzten Jahrhundert. Er behauptete 98% der Weltbevölkerung seihen nicht in der Lage , es zu lösen.
Viel Spaß
-
Jetzt such ich auch mal was:
Es gibt einen Techno-Track der mit sehr langsamen griechischen Klängen anfängt und dann immer schneller wird. Mittendrin fängt irgendwann die Bass-Drum an zu hämmern. Wird sehr oft auf Partys gespielt. Wie heisst das?
-
Ich glaub schon dass sich das für Jamba rechnen wird. Denn für den Kunden fallen auf jeden Fall mindestens die 25,- Selbstbeteiligung und die monatliche Grundgebühr von 1,- x 24 an (die Verträge laufen nämlich mindestens 24 Monate). Macht zusammen 49,- Euro.
Die Deckungssumme beträgt zwar bis zu 300 Euro, aber mal ehrlich, welche Reparatur kostet soviel? Ein Displaybruch ist damit im Prinzip schon gedeckt, vor allem weil Jamba das über eine eigene Werkstatt abwickelt. Einzig bei Wasserschäden wird sich das Ganze für Jamba nicht rechnen. Abschliessend muss man nur mal abschätzen wie viele Leute solch einen Schadensfall irgendwann mal in Anspruch nehmen. Nicht jeder ist so dreist und lässt es mal "aus Versehen" ins Wasser plumpsen. -
Da setzen Nokia und Siemens IMHO auf Todkranke Pferde.
-
Grüezi...
Ich spiele seit 14 Jahren Tischtennis. Macht unheimlichen Spass weil es so unglaublich individuell ist. Ist aber sehr Trainingsintensiv bis man einigermaßen gut spielen kann.
Als Sport für Zwischendurch um auch abzunehmen würde ich Schwimmen empfehlen. Keine besondere Ausrüstung notwendig, Schwimmhallen gibts genug und alle Muskel werden bewegt.
Als Mannschaftssport soll laut Sport-Experten Basketball am Besten sein. -
Ah jetzt ja...
Mann lernt doch nie aus
-
Mein Geheimtipp:
3er Pack Salami Pizza vom Lidl !
Beste Tiefkühlpizza wo gibt. :top:Die steckt jede Marken-Pizza in die Tasche...
-
Alles klar!
Jetzt nur noch mal 100 gerechnet und ich habs.
PS: War wohl der :gpaul: bei mir wieder unterwegs...
-
Hallo zusammen.
Als Excel Anfänger bin ich dabei eine Statistik für unseren Sportverein zu erstellen. Dabei möchte ich folgendes machen, krieg es aber nicht hin:
In 2 Zellen der Tabelle erscheinen einmal die gewonnenen und einmal die verlorenen Spiele. Nun soll in einer weiteren Zelle die Prozentzahl der gewonnenen Spiele erscheinen.Beispiel:
Zelle A1 = 9 (gewonnene Spiele)
Zelle B1 = 3 (verlorene Spiele)Zelle C1 = 75 (gewonnene Spiele in Prozent)
Wie muss hier die entsprechende Formel aussehen die in der Zelle C1 eingegeben wird?
Vielen Dank schonmal im Vorraus...