Andersherum kann man auch bei OFDb.de nachschauen ob ein bestimmter Film indiziert oder eventuell sogar beschlagnahmt ist.
Wo Du die Filme herbekommst wird hier aber nicht verraten. ![]()
MfG BigDaddy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Andersherum kann man auch bei OFDb.de nachschauen ob ein bestimmter Film indiziert oder eventuell sogar beschlagnahmt ist.
Wo Du die Filme herbekommst wird hier aber nicht verraten. ![]()
MfG BigDaddy
Kurzes Update zum Thema:
Die Portierung einer Rufnummer von einem Debitel Vertrag zu einer Debitel Prepaid Karte befindet sich seit einiger Zeit in einer Testphase. Wann und ob das generell angeboten wird steht zum jetzigen Zeitpunkt leider noch nicht fest.
MfG BigDaddy
Mich haben die Onkelz nie sonderlich interessiert, weder die Texte und noch weniger den Musikstil an sich, finds musikalisch einfach daneben. Allerdings habe ich damit aufgehört drüber herzuziehen, dass diese früher zur rechten Szene gehörten und damit in irgendeiner Weise als schlecht darzustellen. Persönlich höre ich lieber die Ärzte welche früher auch keine Kinder von Traurigkeit waren, haben zwar nix mit Rechtradikalismus oder ähnlichem zu tun (die Ärzte hassen Nazis wie die Pest) aber dafür andere recht fragwürdige Texte (z.B. Geschwisterliebe). Bevor man loswettert sollte man schon prüfen ob der eigene Musikgeschmack wirklich soviel "besser" ist.
MfG BigDaddy
Ein Brüller (gäääähhhn...)

Audioqualität: Geht so
Rauschen: Vorhanden
Verarbeitung: Naja
Das traurige ist, dass es bei Festnetztelefonen nicht mehr sehr viele gute Alternativen gibt. Am besten sind immer noch die T-Com-Geräte, unabhängig davon ob man den magenta Riesen mag oder nicht.
MfG BigDaddy
Für so ganz blöd würde ich den Fall nicht halten...
Ich hatte mal einen Kunden der das gleiche Problem hatte. Dieser hatte ein Siemens Handy (genauen Typ weiß ich nicht mehr, ich glaube eins aus der 60er Serie) mit einer O2 Loop Karte. Auch hier wurden angeblich im ausgeschalteten Zustand wahllos SMS verschickt, vorrangig Festnetznummern. Ein Anruf bei der Loop-Hotline bestätigte, dass in sehr kurzen Abständen SMS verschickt wurden.
Woran das genau lag konnte aber bis heute nicht geklärt werden.
MfG BigDaddy
Alternativ hätte man mit den Begriffen "O2 Mailbox abschalten" diesen Thread (oh Wunder) gefunden. ![]()
Also:

MfG BigDaddy
Übrigens:
Der Papst Golf hat mittlerweile über 10 Millionen Klicks.
Ein Rekord für die Ewigkeit.
MfG BigDaddy
ZitatOriginal geschrieben von Struppel
Gilt das für alle MediaMärkte in Deutschland oder nur regional?
Das ist ein regionaler Werbeflyer, gilt also nur bei den aufgeführten Märkten.
MfG BigDaddy
ZitatOriginal geschrieben von Hilden
Vielleicht kann mal ein Media Markt Mitarbeiter den Artikelerfolg des letzten WE prüfen, dann kann er ja sehen, wieviele Phonehousedinger geschaltet wurden.... Es gibt ja schließlich einige hier. Frage ist, ob sie Ihren Arbeitsplatz riskieren wollen. Ich riskiere es jedenfalls nicht... Glaubt es oder nicht, es waren bei 200 Media Märkten "extrem" wenige Freischaltungen... Im unteren zwei stelligen Bereich lagen die Zahlen...
Bei uns im Markt waren die Anfragen und die Freischaltungen zusammen im einstelligen Bereich. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von realice
Wo hast du denn bei MM Phonehouse Mitarbeiter gesehen? Also die Promotion Teams waren keine Phonehouse Mitarbeiter. Und für den rest hat MM eigene Mitarbeiter...
Wir hatten einen PH-Promoter von Donnerstag bis Dienstag. ![]()
MfG BigDaddy