Beiträge von BigDaddy

Was NTSC und PAL angeht kann man auch ganz schön beschissen werden. Auf einem Flohmarkt wollte mir einer mal ne amerikanische Fassung von "Bad Taste" andrehn mit dem Hinweis: "Voll krass uncut ey, 4 Minuten länger als deutsche Fassung." Dabei war es nur die NTSC Fassung. :rolleyes:

Was die Kriterien der FSK oder anderen Einrichtungen angeht wird den Film-Fans wohl für immer ein Rätsel sein, "Wrong Turn" ist natürlich ein Paradebeispiel. Wahrscheinlich hatten die Damen und Herren den Abend zuvor eine kleine Betriebsfeier. :D

MfG BigDaddy

Verwirrt kommt die 13 jährige Tochter nach Hause: Mutti, Mutti, in der U-Bahn saß ein Mann neben mir. Erst hat er mir die Hand auf die Schulter gelegt, dann aufs Knie, dann auf den Bauch, und dann...
    Hör auf, schreit die Mutter,
    Du machst mich noch ganz geil!

Womit befriedigt sich ein Eskimo-Mädchen? Mit einem rasierten Pinguin!
    Warum rasiert? Weil er dann so schön bibbert!

Sagt sie zu ihm während dem One-Night-Stand:
    Hast Du ein Noppenkondom an, weil ich Dich so spüre?
    Sagt er: Nein ich habe ne Gänsehaut, weil Du so hässlich bist".

Nachdem der junge Mann seine Angebetete nachts ordentlich rangenommen_hat, bemerkt er auf dem Nachttisch das Foto eines anderen Mannes.
    Wer_ist das denn? fragt er sichtlich nervös. Ist das Dein Mann?
    Nein,_natürlich nicht, Dummerchen! Vielleicht Dein Freund?
    Aber nein, Du bist doch mein Freund
    Es lässt ihm keine Ruhe:
    Oder Dein Papa, oder Dein Bruder?
    Nein auch nicht, entspann Dich.
    Aber wer zum Geier ist es dann?
    Das bin ich vor der Operation!"

:D

Mein Tip:

1 FC Bayern
    2 Werder Bremen
    3 Hertha BSC
    4 Schalke 04
    5 Dortmund
    6 Stuttgart
    7 Hamburg
    8 Leverkusen
    9 Hannover
    10 Wolfsburg
    11 1. FC Köln
    12 1. FC Kaiserslautern
    13 Nürnberg
    14 FSV Mainz 05
    15 Bielefeld
    16 Gladbach
    17 Eintracht Frankfurt
    18 Duisburg

Vergibt man für alle bisherigen TT Tips Punkte (Platz 1 = 1 Punkt, Platz 18 = 18 Punkte) ergibt sich folgende Durchschnittstabelle:

1 FC Bayern
    2 Schalke 04
    3 Werder Bremen
    4 Stuttgart
    5 Hertha BSC
    6 Leverkusen
    7 Dortmund
    8 Hamburg
    9 Wolfsburg
    10 1. FC Köln
    11 Hannover
    12 Gladbach
    13 Bielefeld
    14 Nürnberg
    15 FSV Mainz 05
    16 1. FC Kaiserslautern
    17 Eintracht Frankfurt
    18 Duisburg

Zitat

Er hat unzählige Menschen auf fantastische Weise von hier nach dort gebracht. "Beam mich rauf, Scotty" wurde für Generationen von Fernsehzuschauern zur stehenden Redewendung. Jetzt wurde der breitschultrige, schnauzbärtige Chefingenieur des Raumschiffs "Enterprise" selbst nach oben geholt: Der Schauspieler James Doohan, in aller Welt als Scotty bekannt, starb am Mittwoch im Alter von 85 Jahren.

Bereits im August 2004 hatte sich Scotty, dessen vollständiger Rollen-Name in der TV-Serie "Star Trek" Montgomery Scott lautete, von seiner internationalen Fangemeinde verabschiedet. Wenige Monate zuvor hatten Ärzte die tückische "Vergessenskrankheit" bei ihm diagnostiziert. Der aus Kanada stammende Schauspieler erlag den Folgen von Alzheimer, kombiniert mit einer Lungenentzündung.

Am Sterbebett des "Star Trek"-Stars in seinem Haus in Redmond (US-Staat Washington) wachte bis zuletzt Ehefrau Wende. Die beiden hatten vor nahezu drei Jahrzehnten geheiratet.

Quelle: AOL

Als "Trekkie" trifft mich das schon etwas.

MfG BigDaddy

Zitat

Original geschrieben von Man-Eater
    Beschlagnahmte Filme unterliegen einem kompletten Werbe- und Verkaufsverbot, obwohl auch hier was den nicht gewerbsmäßigen Verkauf angeht, ein Urteil existiert, welches den Verkauf erlaubt.

Na jetzt bin ich aber mal gespannt, Quellen bitte. :confused:

MfG BigDaddy