Beiträge von BigDaddy

Da gibt es einfach zuviele Songs gibt die auf Partys gespielt werden, zumal auch noch fast jeder einen anderen Musikgeschmack hat. Allein in meinem MP3 Archiv sind 535 Songs der Kategorie "Party" zugeordnet. Mit der Fetenhits-Serie z.B. hat man schon so ca. 99 Prozent der üblichen Party-Songs abgedeckt.

MfG BigDaddy

Milan Baros zu Schalke 04 ?

Quelle

Das wäre natürlich ein Hammer, Milan Baros schätze ich fast so stark ein wie Roy Makaay.

MfG BigDaddy

Ok, der Satzbau war falsch, hab auch beim Copy & Paste nicht genau drauf geachtet, aber es ist schon interessant womit sich manche Leute hier vor Langeweile mit 10 fast aufeinander folgenden Off-Topic Posts beschäftigen. :rolleyes:

(Nein ich rege mich nicht darüber auf ... nein ich tue es nicht ... neeiiiin ... aaahhhhhhh ... ) :D

MfG BigDaddy

DVD Release am 31. Oktober 2005

Quelle

Und hier das Cover:

MfG BigDaddy

Ich tippe mal auf "Beyond The Limits" von Olaf Ittenbach - Hammerharter Stoff. :cool:

Zitat

Original geschrieben von Sackgesicht
    So, das wollte ich mal loswerden und gucke jetzt "BTL" in der "Full uncut Edition" - übrigens ein DEUTSCHER Film, den man in Österreich kaufen muss!!! - weil es ihn hier so nicht gibt. Aufschrift: For Austria only.

Guck mal auf OFDb.de, da kannst Du ihn auch kaufen (deutsche Seite).

MfG BigDaddy

Zitat

The document name you requested (/xtcommerce2/...e799ed814a4a3f1) could not be found on this server. However, we found documents with names similar to the one you requested.

Aha. :confused:

MfG BigDaddy