In der Saison 1991/92 sind sie sogar nur 10. geworden.
Trotzdem bin ich dem Verein treu geblieben.
MfG BigDaddy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
In der Saison 1991/92 sind sie sogar nur 10. geworden.
Trotzdem bin ich dem Verein treu geblieben.
MfG BigDaddy
Da gibt es einfach zuviele Songs gibt die auf Partys gespielt werden, zumal auch noch fast jeder einen anderen Musikgeschmack hat. Allein in meinem MP3 Archiv sind 535 Songs der Kategorie "Party" zugeordnet. Mit der Fetenhits-Serie z.B. hat man schon so ca. 99 Prozent der üblichen Party-Songs abgedeckt.
MfG BigDaddy
Milan Baros zu Schalke 04 ?
ZitatAlles anzeigenAuf Schalke bahnt sich der nächste spektakuläre Coup an.
Die "Königsblauen" sind angeblich an einer Verpflichtung von Milan Baros vom Champions-League-Sieger FC Liverpool interessiert.
Manager Rudi Assauer soll sich nach Informationen der "Bild" bereits mit dessen Berater Pavel Paska getroffen haben.
"Ich hatte ein gutes Gespräch mit Assauer. Ich habe mit ihm auch über Baros gesprochen", wird Paska zitiert.
Allerdings wäre ein Transfer des tschechischen Nationalstürmers ein finanzieller Kraftakt für Schalke. Denn Baros hat noch einen gültigen Vertrag (bis 2007) in Liverpool und soll rund neun Millionen Euro Ablöse kosten.
Das wäre natürlich ein Hammer, Milan Baros schätze ich fast so stark ein wie Roy Makaay.
MfG BigDaddy
Ok, der Satzbau war falsch, hab auch beim Copy & Paste nicht genau drauf geachtet, aber es ist schon interessant womit sich manche Leute hier vor Langeweile mit 10 fast aufeinander folgenden Off-Topic Posts beschäftigen. ![]()
(Nein ich rege mich nicht darüber auf ... nein ich tue es nicht ... neeiiiin ... aaahhhhhhh ... ) ![]()
MfG BigDaddy
DVD Release am 31. Oktober 2005
ZitatAlles anzeigenGleichzeitige Veröffentlichung von STAR WARS: EPISODE III – DIE RACHE DER SITH auf DVD und dem Spiel Star Wars Battlefront II am 31. Oktober 2005.
Eine große Auswahl an Special Features auf der DIE RACHE DER SITH - DVD sowie zusätzliche Weltraumschlachten und Jedi-Spielmöglichkeiten in Star Wars Battlefront II führen Fans in eine neue Dimension an Spannung und Abenteuer!
Hollywood, 26. Juli 2005 – Das intergalaktische Abenteuer der Star Wars-Saga ist abgeschlossen, und die Zuschauer können bald das unglaubliche Weltraumepos noch einmal erleben. Der größte Blockbuster des Jahres STAR WARS: EPISODE III – DIE RACHE DER SITH, wird am 31. Oktober von Twentieth Century Fox Home Entertainment und Lucasfilm Ltd. auf DVD veröffentlicht. Dass gleichzeitig auch Star Wars Battlefront II™ veröffentlicht wird, die Fortsetzung des historischen Bestsellers der Star Wars-Videospiele, macht den 31. Oktober zu einem Meilenstein in der Geschichte von Star Wars.
Zur Doppel-DVD STAR WARS: EPISODE III – DIE RACHE DER SITH gehören eine von Lucasfilm Ltd. exklusiv produzierte Dokumentation sowie zwei neue Featurettes: Das eine beleuchtet die Prophezeiung von Anakin Skywalker als Auserwählten, das andere gibt einen detaillierten Einblick in die unglaublichen Film-Stunts. Zusätzlich bietet sie eine 15-teilige Sammlung der „Web Documentaries" von Lucasfilm.
Und hier das Cover:

MfG BigDaddy
Unser Debitel Aussendienstler hat ebenfalls bestätigt:
Rufnummernportierung zum Sommer Tarif nicht möglich.
MfG BigDaddy
Ich tippe mal auf "Beyond The Limits" von Olaf Ittenbach - Hammerharter Stoff. :cool:
ZitatOriginal geschrieben von Sackgesicht
So, das wollte ich mal loswerden und gucke jetzt "BTL" in der "Full uncut Edition" - übrigens ein DEUTSCHER Film, den man in Österreich kaufen muss!!! - weil es ihn hier so nicht gibt. Aufschrift: For Austria only.
Guck mal auf OFDb.de, da kannst Du ihn auch kaufen (deutsche Seite).
MfG BigDaddy
ZitatThe document name you requested (/xtcommerce2/...e799ed814a4a3f1) could not be found on this server. However, we found documents with names similar to the one you requested.
Aha. :confused:
MfG BigDaddy