ZitatOriginal geschrieben von Freak9899
Ich hab nochwas:
"Warum nennst Du mich andauernd Calvin?" - "Aber so heißt Du doch, oder? Calvin Klein. Das steht jedenfalls da auf deiner Unterhose."
Zurück in die Zukunft Teil 1. ![]()
MfG BigDaddy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Freak9899
Ich hab nochwas:
"Warum nennst Du mich andauernd Calvin?" - "Aber so heißt Du doch, oder? Calvin Klein. Das steht jedenfalls da auf deiner Unterhose."
Zurück in die Zukunft Teil 1. ![]()
MfG BigDaddy
Ergänzend könnte man zwischen "Angriff der Klonkrieger" und "Die Rache der Sith" auch noch die Zeichentrickserie "Clonewars" einwerfen.
MfG BigDaddy
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Die Grenzen scheinen schon seit einiger Zeit gelockert zu sein - FSK18 hätte ich auch bei SAW erwartet (ja, auch bei der Kinofassung), war aber AFAIR trotzdem FSK16.
ZitatOriginal geschrieben von BlindGuardian
Also bei uns war SAW aber definitiv mit der FSK 18 in den Kinos!
Der Kinowelt Filmverleih wollte zuerst eine 16er Freigabe für den Film haben, nur hat da die FSK nicht mitgespielt. Nach einem Einspruch von Kinowelt gegen die erste Entscheidung der FSK am 18. Januar 2005 haben die den Film anscheinend erneut geprüft und festgelegt, dass eine 16er Freigabe nur mit einigen Kürzungen möglich sei, was Kinowelt aber ablehnte. Die Begründung der FSK lautete: Das „Maß der Leiden“ sei für die Altersgruppe ab 16 „nicht erträglich“. Bemängelt wurde vor allem die „fehlenden Distanzierungsmöglichkeiten für Jugendliche“. Eine Minderheit in dem Prüfausschuss setzte sich nicht durch mit ihrem Argument, der Film sei „rational durchschaubar“ und könne deshalb keine verrohende oder nachahmende Wirkung entfalten.
Der Kinowelt Filmverleih bedauert die Entscheidung. Verleihchef Georg Miros: „Wir sind nicht bereit, einzelne Szenen herauszuschneiden, um noch eine Freigabe ab 16 Jahren zu erwirken. Die Kinobesucher erwarten von uns das Originalwerk und nicht eine geschnittene Fassung. Hier steht die Integrität des Werkes über allen kommerziellen Erwägungen.“
MfG BigDaddy
ZitatOriginal geschrieben von Kill3Rb34n
Ist auch schon bekannt zu welchem Preis das D600 zu haben seind wird ?
Derzeit noch nichts bekannt.
MfG BigDaddy
Geht nur im eingeschalteten Zustand. Wenn man das Gerät gar nicht mehr eingeschaltet bekommt, kann man den Code auch nicht eingeben.
MfG BigDaddy
Rücksetzcode *2767*3855# oder *2767*2878#
(Auf eigene Gefahr und ohne Gewähr.)
MfG BigDaddy
o2 bringt das V3 übrigens auch als LOOP Paket, für 249,- Euro.
MfG BigDaddy
Moin Moin.
Ich habe mir das LG B2050 T-Mobile Xtra Paket als Zweithandy zugelegt und nutze es mit einer neuen Debitel D1 Vertragskarte. Funktioniert fast alles bestens bis auf eines:
Die Funktion Feste Rufnummern (FDN), womit man festlegen kann, dass nur bestimmte Rufnummern anwählbar sind ist zwar aktivierbar, aber ich kann keine Rufnummern einspeichern die ich dann noch anwählbar sein sollen. Ich habe schon ausprobiert die Nummern im Telefon selbst oder auch auf der SIM Karte zu speichern, immer sagt mir das Gerät, dass keine Nummern vorhanden sind. Die Anleitung sagt, dass sie Nummern im Telefon wählbar sein sollen, funzt aber nicht.
Wie gesagt, einschalten kann ich die Funktion, aber dann kann ich gar keine Nummern mehr wählen. Mit z.B. meiner alten D1 Vertragskarte in meinem Samsung SGH-E 730 funktionierts einwandfrei.
Danke für alle Tipps. ![]()
MfG BigDaddy
Habe mir das LG B2050 als Zweithandy zugelegt und es funktioniert einwandfrei mit allen D1 Karten.
MfG BigDaddy