Beiträge von BigDaddy

Ein Bekannter von mir will sich das Weekend Pack eventuell holen. Allerdings kam die Frage auf ob man nachvollziehen kann wieviele Minuten man im laufenden Monat schon verbraucht hat. Konnte bisher nichts darüber finden. Laut Hotline ist das wohl nicht möglich, kann ich mir aber nicht so recht vorstellen, wäre ja nicht sehr Kostentransparent.
    Kann da einer was konkretes zu sagen?

MfG BigDaddy

House Of Wax

Als Horror-Film Fan war ich natürlich sehr gespannt auf den Streifen. Mit dabei sind u.a. Elisha Cuthbert (bekannt als Kim Bauer aus der Serie 24) und unser Schnuckelchen Paris Hilton :D . Zuviel verraten will ich natürlich nicht. Der Film fängt recht langatmig an und sehr viele Eigenheiten erinnern sehr deutlich an Texas Chainsaw Massacre. Wenn man die erste Hälfte einigermaßen wach übersteht dann kann man sich doch auf ein recht ansehnliches Finish freuen. Geht schon ganz gut zur Sache, respektable Schockmomente und eine recht düstere Stimmung. 113 Minuten sind aber eindeutig zu lang. Meiner Meinung nach wäre es angebracht gewesen den Film auf gute 90 Minuten zu kürzen.

Ich vergebe 4/5 Sterne

MfG BigDaddy

Zitat

Original geschrieben von Saturday
    Bist du sicher, dass das die Adresse des Absenders ist? Oder hat der Absender diese Adresse einfach mal angegeben, obwohl sie ihm nicht gehört?

Wenn Du nicht sicher bist: Warum verbrennst du E-Mail-Adressen im Internet?

Bist Du sicher dass Du das Datum richtig gelesen hast?
    Der Beitrag ist mittlerweile über zwei Jahre alt. ;)

MfG BigDaddy

So schlecht finde ich die "Gold" Varianten auch nicht, ist halt nur etwas milder als normale Biere. Becks Gold ist ganz gut oder auch das Krombacher Extramild. Herbe Biere wie z.B. Jever lass ich lieber stehen. Für ein schönes Budweiser Budvar lass ich aber jedes Gold-Pils links liegen :top: .

MfG BigDaddy

Nee, dich Sache ist so dass jemand über das Handy meiner Freundin diese Nummer angerufen hat und wir wissen nicht wer (wohl jemand in ihrer Familie). Wenn wir wüßten was für eine Nummer das ist könnten wir vielleicht Rückschlüsse ziehen wer es war.

MfG BigDaddy