Beiträge von BigDaddy

Jeder der nicht gerade einen Fiat fährt kennt das wohl: Man geht nichts ahnend nach dem Einkaufen oder nach Feierabend zu seinem Auto und wieder mal steckt am Fenster eine Visitenkarte: "Hallo, wenn Sie jetzt oder später ihr Auto verkaufen möchten, wir haben jederzeit Interesse daran."

Abgesehen davon, dass mich das langsam nervt finde ich doch eines interessant: Ich habe die Karten mal über knapp 2 Jahre gesammelt (immerhin 23 Stück) und festgestellt, dass der Text auf den Karten fast immer der gleiche aber die Rufnummern fast immer unterschiedlich sind. Sind das immer die gleichen Personen? Wenn ja, warum haben die immer andere Handynummern? Stecken da vielleicht kriminelle Machenschaften dahinter (was ich für am wahrscheinlichsten halte)?

Dann noch der Zusatz "Wir bezahlen bar und mehr als Restwert" was ich ebenfalls für sehr seltsam halte und mir nicht recht vorstellen kann. Warum sollten die mehr zahlen als ein Händler oder eine Privatperson? Möglich das die Autos dann im Ganzen oder in Einzelteilen ins Ausland verkauft werden aber dort kriegen die doch bestimmt nicht mehr raus als sie hier bezahlt haben.

Angerufen habe ich bei einer solchen Nummer noch nicht und habe das auch nicht vor. Trotzdem würde mich interessieren ob hier jemand Erfahrungen mit solchen "Ankäufern" gemacht hat.

MfG BigDaddy

Soeben habe ich bei Pro7 den Videotext (ja liebe Internetsüchtige, den gibts noch :D ) angeschmissen und einige interessante aber auch kuriose Meldungen vernommen:

- Trappatoni Trainerkandidat beim VfB Stuttgart
    - Ballack wechselt nicht zu Real Madrid
    - Alexander Zickler will zur WM 2006
    - Grieche Traianos Dellas (AS Rom) möglicher Nachfolger von Ismael

Das mit Zickler ist ja wohl der Oberhammer.

MfG BigDaddy

Ich kenne das auch so, dass Alf in den ersten Folgen von einem "Kleinwüchsigen" gespielt wurde und nach ein paar Folgen dann aber quasi ferngesteuert war, ähnlich wie eine Handpuppe. Was auch logisch wäre: In den ersten Folgen ist Alf oft in der Totalen zu sehen, wie er z.B. über den Flur läuft. Dort war klar zu sehen, dass dort jemand drin stecken muss. Später war i.d.R. nur noch der Oberkörper zu sehen, in der Totalen nur noch wenn er nicht laufen musste.

MfG BigDaddy

Ich tippe mal drauf das Santa Cruz in zwei Jahren weg ist wenn sich seine Leistungen bis dahin nicht gesteigert haben. Den bisherigen Leistungen nach wird das sehr wahrscheinlich sein und dann wäre Platz für Poldi :) .

Santa Cruz kann dann von mir aus Leverkusen oder Stuttgart haben. :D

MfG BigDaddy

Per Anhalter durch die Galaxis

Das Buch habe ich nicht gelesen. Vom Humor her typisch britisch, leider nicht so ganz mein Fall (kann auch an der Synchronisation liegen). Ansehen kann man ihn sich schonmal, aber auf DVD würde ich ihn mir nicht holen.

3/5

Ismael-Wechsel perfekt

Zitat

Die wochenlangen Spekulationen und Vermutungen sind zu Ende. Valerien Ismael vom SV Werder Bremen wird ab der kommenden Saison für den FC Bayern spielen. Darauf verständigten sich die Verantwortlichen des dies- und des letztjährigen Double-Gewinners am Freitag. Der 29-Jährige wird an der Säbener Straße einen Vertrag über drei Jahre bis zum 30. Juni 2008 erhalten.

Im Gegenzug wird Nationalspieler Torsten Frings nach nur einem Jahr von der Isar an die Weser wechseln. Der 28-Jährige spielte bereits von 1996 bis 2002 für den SV Werder, ehe er sich für zwei Jahre Borussia Dortmund anschloss. Von dort kam er im letzten Sommer zum Rekordmeister und absolvierte 29 Bundesliga-Spiele (3 Tore) für die Münchner. Frings erhält in Bremen ebenfalls einen Dreijahresvertrag.

Quelle

MfG BigDaddy

Zu verwenden sind die meistens schon. Empfehlenswert ist in solchen Fällen die Bewertungen der Verkäufer etwas genauer unter die Lupe zu nehmen um festzustellen ob es öfters zu Ausfällen bei den Akkus kommt.

MfG BigDaddy

Die Anfrage finde ich auch etwas unsinnig. Es ist zwar möglich über Umwege die Software-Version über die IMEI rauszufinden, es gibt aber wesentlich einfachere Wege, z.B. bei Nokia über den Steuercode *#0000#.

In deinem Fall scheint es ein Siemens Handy zu sein, in dem Fall ist mir der Steuercode spontan nicht bekannt.

Könnte mir denken, dass er über diesen Weg herausfinden will ob das Handy als gestohlen gemeldet worden ist. Wie auch immer.

MfG BigDaddy