Solche Akkus kommen z.B. aus Indonesien und kosten im Einkauf nur wenige Cent.
MfG BigDaddy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Solche Akkus kommen z.B. aus Indonesien und kosten im Einkauf nur wenige Cent.
MfG BigDaddy
Re: Re: Günstige Preise hin oder her, aber man braucht auch ein wenig Service
ZitatOriginal geschrieben von CyberFlo
... Das kann es doch nicht sein, oder was meint Ihr?
Ich sehe das so:
Die Leute wollen heutzutage nahezu alles in den *piep* geschoben bekommen, und zwar bis zum Anschlag. Beispiel Simyo: Minutenpreise von 19 Cent in alle Netze (Ich zahl momentan z.B. mit meinem Relax50 in Fremdnetze 60 Cent) und SMS 14 Cent (Verträge haben fast alle durch die Bank 19 Cent, ebenso Prepaid). Dazu am Besten noch ein Mobilfunknetz mit einer 100% Netzabdeckung und eine Hotline die rund um die Uhr kostenlos ohne Wartezeit zu erreichen ist.
Wünschenswert aber völlig realitätsfremd!
Womit soll der Service denn bezahlt werden wenn viele Prepaidkunden gerademal die Mindestaufladung von 10,- Euro pro Halbjahr verbrauchen? Das kann es nicht sein. IMHO passt hier der Satz von Merlin perfekt:
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Wer Service braucht, soll ihn bezahlen, wer keinen braucht, zahlt nichts.
Solche Kunden verdienen einfach eine 0190er Nummer. Basta. :cool:
MfG BigDaddy
Wenn die Leute damit glücklich werden wollen, dann sollen sie lieber ein vernünftiges All-In-One Gerät nehmen mit Fax/Drucker/Scanner/Kopierer, z.B. HP oder Brother, und dann ein einzelnes schnurloses Telefon welches man erweitern kann. Sind viel leistungsfähiger und günstiger in den Verbrauchsmaterialien und man hat eine wesentlich größere Geräteauswahl.
MfG BigDaddy
ZitatOriginal geschrieben von TheTEXTOR
Kennt sich jemand mit diesem Motor aus? Was könnte sich denn da entzündet haben?
Für mich siehts nach Kabelbrand aus.
"Money for Nothing" hätte als Hintergrundmusik auch gepasst. ![]()
Seltsam nur, dass einer von den Insassen zufällig ne Kamera mit an Bord hatte und den ganzen Vorgang von Anfang an mitgefilmt hat.
MfG BigDaddy
ZitatOriginal geschrieben von dimi375
Apropos Pentagon, habe diesen Link gefunden. Ich persönlich halte nichts davon.
ZitatOriginal geschrieben von SilentBoB
...tja...und woher wissen wir, dass diese bilder echt sind...??
Man muss sich einfach an Fakten halten: Das Loch im Pentagon war 19 Meter breit, eine Boing hat eine Flügelspannweite von 38 Metern. Die Stellen wo die Flügel hätten auftreffen müssen waren unbeschädigt und Trümmer von den Flügeln waren auch keine da. Aber lassen wir das ...
MfG BigDaddy
Nokia 2300 :

MfG BigDaddy
Jep.
Hab ne Mail von eBay bekommen:
ZitatAlles anzeigenHallo Herr *piep*,
vielen Dank fuer Ihren wichtigen Hinweis. Wir haben die von Ihnen
genannten Angebote inzwischen beendet.
Sie helfen uns sehr, wenn Sie uns auf regelwidrige oder sogar
ungesetzliche Angebote hinweisen. Nicht immer finden wir trotz unserer
umfangreichen Kontrollen regelwidrige Angebote gleich nachdem sie
eingestellt wurden. Wenn uns aufmerksame Mitglieder hier helfen, koennen
wir diese Angebote oft schneller finden und loeschen.
Danke nochmal, dass Sie sich bei uns gemeldet haben und danke auch fuer
Ihre Aufmerksamkeit und Ihr Interesse an einem sauberen Marktplatz.
Mit freundlichen Gruessen nach *piep*
Bea Klein
eBay - Sicherheit
MfG BigDaddy
Die Meldung ist korrekt. Die letzte Staffel läuft noch bis 2006, dann ist Ende.
Grund sind rückläufige Zuschauerzahlen, IMHO seitdem Rudi nicht mehr dabei ist.
MfG BigDaddy
When The Saints Go Marchin - "Wir singen blau, wir singen weiss, ihr seid der allergrösste Sch...
Geier Sturzflug - Pure Lust am Leben: "Eins kann mir keiner nehmen und das ist der pure Hass auf Bremen.
Ist nur Spass... ![]()