Beiträge von BigDaddy

    Re: Re: Günstige Preise hin oder her, aber man braucht auch ein wenig Service


    Zitat

    Original geschrieben von CyberFlo
    ... Das kann es doch nicht sein, oder was meint Ihr?

    Ich sehe das so:


    Die Leute wollen heutzutage nahezu alles in den *piep* geschoben bekommen, und zwar bis zum Anschlag. Beispiel Simyo: Minutenpreise von 19 Cent in alle Netze (Ich zahl momentan z.B. mit meinem Relax50 in Fremdnetze 60 Cent) und SMS 14 Cent (Verträge haben fast alle durch die Bank 19 Cent, ebenso Prepaid). Dazu am Besten noch ein Mobilfunknetz mit einer 100% Netzabdeckung und eine Hotline die rund um die Uhr kostenlos ohne Wartezeit zu erreichen ist.


    Wünschenswert aber völlig realitätsfremd!


    Womit soll der Service denn bezahlt werden wenn viele Prepaidkunden gerademal die Mindestaufladung von 10,- Euro pro Halbjahr verbrauchen? Das kann es nicht sein. IMHO passt hier der Satz von Merlin perfekt:

    Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    Wer Service braucht, soll ihn bezahlen, wer keinen braucht, zahlt nichts.

    Solche Kunden verdienen einfach eine 0190er Nummer. Basta. :cool:


    MfG BigDaddy

    Wenn die Leute damit glücklich werden wollen, dann sollen sie lieber ein vernünftiges All-In-One Gerät nehmen mit Fax/Drucker/Scanner/Kopierer, z.B. HP oder Brother, und dann ein einzelnes schnurloses Telefon welches man erweitern kann. Sind viel leistungsfähiger und günstiger in den Verbrauchsmaterialien und man hat eine wesentlich größere Geräteauswahl.


    MfG BigDaddy

    "Money for Nothing" hätte als Hintergrundmusik auch gepasst. :D


    Seltsam nur, dass einer von den Insassen zufällig ne Kamera mit an Bord hatte und den ganzen Vorgang von Anfang an mitgefilmt hat.


    MfG BigDaddy

    Zitat

    Original geschrieben von dimi375
    Apropos Pentagon, habe diesen Link gefunden. Ich persönlich halte nichts davon.

    Zitat

    Original geschrieben von SilentBoB
    ...tja...und woher wissen wir, dass diese bilder echt sind...??

    Man muss sich einfach an Fakten halten: Das Loch im Pentagon war 19 Meter breit, eine Boing hat eine Flügelspannweite von 38 Metern. Die Stellen wo die Flügel hätten auftreffen müssen waren unbeschädigt und Trümmer von den Flügeln waren auch keine da. Aber lassen wir das ...


    MfG BigDaddy

    Jep. :) Hab ne Mail von eBay bekommen:


    MfG BigDaddy

    When The Saints Go Marchin - "Wir singen blau, wir singen weiss, ihr seid der allergrösste Sch...


    Geier Sturzflug - Pure Lust am Leben: "Eins kann mir keiner nehmen und das ist der pure Hass auf Bremen.



    Ist nur Spass... :D