Fußballsongs/Fangesang

• Jaja, manchmal braucht es schonmal drei Jahre bis ein Thema richtig greift... :D

"That's not a hair question. I'm sorry." - 01/31/07 - Never forget!

• Zitat

Original geschrieben von BigDaddy
    When The Saints Go Marchin - "Wir singen blau, wir singen weiss, ihr seid der allergrösste Sch...

Ist nur Spass... :D

ihr seid schwarz! und ihr seid gelb! ihr seid der größte sche** der welt... :)

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• Zitat

Original geschrieben von mrhandy
    ihr seid schwarz! und ihr seid gelb! ihr seid der größte sche** der welt... :)

Na warte! :d

Die Scheunenrocker-Hermann Löns, die Heide brennt:" Arbeitslos und eine Flasche Bier, das ist S04, die Schei... vom Revier"

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• Fettes Brot - Manuela

Wurde von Fans umgemodelt auf einen Spieler, den ein andere Verein gekauft hat/kaufen wollte. Keine Ahnung.

Ansonsten kenn ích noch dies hier von meinem alten Heimatverein (um Gottes Willen, was war ich nach dem Fußball immer heiser :D ):
    Blau wie der Himmel, weiß wie der Schnee - das ist unser OFC.

-CS-

Ich hab grade mein Handy aufgeschraubt.
    Von wegen grundgebühr schon drin! Keinen Cent hab ich gefunden...

• Zitat

Original geschrieben von -CyberSlasher-
    Fettes Brot - Manuela

Wurde von Fans umgemodelt auf einen Spieler, den ein andere Verein gekauft hat/kaufen wollte. Keine Ahnung.

Richtig, "Lasst die Finger von Owomoyela" und mittlerweile "Hebt die Hände für Owomoyela"!

Chris

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    "Lasst die Finger von Owomoyela"

Nach dem Länderspiel gestern nur allzu verständlich... ;)

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Schön, dass ich auf meine Frage nach nur knapp drei Jahren auch mal eine Antwort erhalte...

SCNR :D

cu
    Siggi (der mittlerweile gar nicht mehr weiß, warum er die Frage überhaupt gestellt hat)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!