-
Hallo TT'ler.
Seit ungefähr zwei Wochen zeigt unsere Nachbarskatze ein seltsames bzw. mir unbekanntes Verhalten. Fast immer wenn ich abends nach Hause komme, egal ob um 18 Uhr oder auch um 2 Uhr Nachts, kommt diese zu mir rüber getigert. Zwischen unserem Hof und der Strasse ist ein ca. 40 cm breiter ungepflasteter Streifen mit etwas Kies wo sie sich scheinbar genüßlich reinlegt und ein paar Mal hin und herwälzt, also dort wo der Dreck am meisten ist. Danach kommt sie angemauzt und läuft um einen herum.
Nachdem ich ein wenig gegoogelt habe bin ich etwas nachdenklich darüber was das zu bedeuten hat. Es könnte sein das sie nur was zu fressen haben will (würde mich bei den Nachbarn auch nicht wundern
). Ähnliches Verhalten deutet auch auf Paarungsbereitschaft hin (Rollig), weiß leider nicht obs ein Männchen oder Weibchen ist. Was meint ihr ?
MfG BigDaddy
-
Ist kostenlos (laut Telekom Hotline 0800-3301000).
MfG BigDaddy
-
Nichts verpasst und kein Druckfehler sondern kommende Folge abwarten. 
MfG BigDaddy
-
Der Pappst verdient nichts. Er bekommt alles gestellt.
MfG BigDaddy
-

MfG BigDaddy 
-
[URL=http://communications.siemens.com/cds/frontdoor/0,2241,de_de_0_73412_rArNrNrNrN,00.html]Siemens A140[/URL] für 39,95 Euro.
Einzelne Ladeschalen gibt es für 19,95 Euro.
MfG BigDaddy
-
Yes 
-
Re: 4 Schnurlose Telefone + TK-Anlage - wie?
Zitat
Kann ich jetzt einfach 3 schnurlose Telefone ala Mediamarkt mit Ladeschale kaufen, oder stören die sich gegenseitig? Bzw. kann ich jedem Mobilteil eine bestimmte Basis zuordnen? Hat da jemand Empfehlungen?
Stören tun die sich nicht. Wenn Du drei separate Schnurlostelefone kaufst, dann sind die Mobilteile automatischen den jeweiligen Basen zugeordnet. Empfehlenswert sind z.B. die Geräte von Siemens.
Zitat
Dann gibts ja immer so Angebote, eine Basis und 2 Mobilteile. Gleichzeitig telefonieren können die ja sicher nicht, aber kann ich denn jedem Mobilteil eine eigene Nummer geben?
Bei den Geräten geht weder gleichzeitig telefonieren noch das zuordnen von verschiedenen Rufnummern. Das geht nur bei ISDN-Schnurlostelefonen welche Du nur an Deiner TK-Anlage anschliessen kannst wenn diese einen internen So Bus besitzt.
MfG BigDaddy
-
Zitat
Original geschrieben von booner
...Verpackungsinhalt wurde zu Ihrer Sicherheit überprüft...
Ähnliche Etiketten gibt es bei MM auch. Diese sollten allerdings nur Verwendung finden wenn es sich wirklich um Neuware handelt, z.B. die wenn die Verpackung nur geöffnet wurde um einen Blick in die Bedienungsanleitung werfen zu können. Ob es letztendlich auch so praktiziert wurde sei mal dahin gestellt.
MfG BigDaddy
-
Kleine Schönheitsfehler wurden bisher bei der Rücknahme toleriert. Diese Geräte wurden dann als Vorführgeräte oder auch als B-Ware mit einer Preisminderung weiterverkauft.
MfG BigDaddy