Beiträge von BigDaddy

Ist in der Tat schon merkwürdig die ganze Angelegenheit. Trotzdem, streng genommen wäre selbst ein Kassenbon kein Beweis gewesen weil: Man kann ja auch was kaufen, rausgehen, gekauften Artikel draussen lassen, wieder reingehen (mit Bon) und nochmal mit dem Artikel rausgehen. ;)

@ Artur & dimi375
    Bitte etwas Niveau beibehalten, solches Vokabular wird hier gar nicht gern gesehen.

MfG BigDaddy

Zitat

Original geschrieben von subbasebbel
    Hab in den Nachrichten gehört der Film wäre FSK16, aber wenn ich auf die Kinoseiten gehe, steht da überall FSK12 :confused:

Die werden doch hoffentlich den Film nicht so zusammengeschnitten haben, damit die den noch ab 12 reinbekommen oder?

Da ist noch gar nix raus, die FSK hat den Film noch nicht zu Gesicht bekommen. Da er in den USA die Freigabe PG13 bekommen hat wird aber erwartet dass der Film in Deutschland die Freigabe FSK12 bekommen wird. Geschnitten wird da wohl auch nichts, eher würde George Lucas eine FSK16 Freigabe akzeptieren.

Ein paar Infos zum Thema FSK gibt es hier (Stand 18. April)

MfG BigDaddy

Zitat

Am Donnerstag gab Catherine Mühlemann, Geschäftsführerin MTV Central & Emerging Markets, auf einer Pressekonferenz ihre Pläne für das neue Senderportfolio von MTV Central bekannt. Ab 12. September wird der Musiksender MTV2 POP durch den weltweit führenden Kinderkanal NICK ersetzt. Parallel dazu wird die komplementäre Positionierung von VIVA und MTV weiter ausgebaut und von umfangreichen Investitionen in Marke und Programm begleitet. Vermarktet wird die neue Senderfamilie künftig von Viacom Brand Solutions. Ab dem 12. September wird NICK mit seinem breiten Spektrum von qualitativ hochwertigen Kinderprogrammen wieder für mehr Programmvielfalt im Fernsehmarkt sorgen.

Quelle

Beim ersten anlesen des Artikels hatte ich mich schon gefreut, dass es dann einen Sender weniger geben wird wo man den ganzen Tag lang von irgendwelcher Klingelton-Werbung vollgeseiert wird. Aber ich werde das Gefühl nicht los, dass das ein Irrglaube ist. :rolleyes:

MfG BigDaddy

Da gibt oder gab es mal ne Website für. Hatte meins dort auch angemeldet, weiß aber leider die Seite nicht mehr. Da die Seite auch nicht so bekannt geworden ist glaube ich auch nicht dass der entsprechende Datenstamm noch aktuell gepflegt wird.

MfG BigDaddy