-
Zitat
Original geschrieben von faktor0a
@ BigDaddy, wie sieht es mit Fingerabdrücken aus. Da gibt es ja wiedersprüchliche Ansichten. Geschrieben wird von nein, aber auf den Videos von Eldar konnte man auf den silbernen Teilen schon Fingerabdrücke sehen. Was stimmt nun?
Sorry, da habe ich leider nicht drauf geachtet. :o
MfG BigDaddy
-
Zitat
Original geschrieben von TT-Leser
Warum die Fans? :confused:
ARD wird es IMHO tun müssen denn die haben bestimmt keine schlechten Zuschauerzahlen.
Aber ich verstehe nicht warum da die Fans tiefer in die Tasche greifen sollten?
MfG, TT-Leser
Alles anzeigen
Das bedeutet soviel wie, dass die nächste GEZ Erhöhung nicht lange auf sich warten lässt.
-
Die Bayern haben als R. Kovac Ersatz nun jemand neues im Auge:
Dianbobo Balde (Celtic Glasgow) aus Guinea. Kennt den einer? :confused:
-
Ich hatte heute auf einer Tagung auch das Vergnügen ein Exemplar kurz in Händen halten zu dürfen. Vom ersten Eindruck her kann man nur sagen: ein exellentes und edles Teil, schön flach und trotzdem handlich. Ein sehr hochwertiger Slide-Mechanismus bei der ohnehin sehr guten Verarbeitung, typisches Nokia-Menü, Kamera mit einem starken Zoom (wenn auch nur in drei Stufen).
Wer auf edle Handys steht kommt an dem Ding wohl nicht vorbei.
MfG BigDaddy
-
Eventuell könnte der Splitter einen weg haben.
Am besten die T-Com Anrufen (0180 5 1990).
MfG BigDaddy
-
Würde der Verkäufer vom Papst Golf auf die Seite Werbung reinsetzen, würde er noch mehr als für die Aktion bekommen (ja ja, ich weiß daß er das nicht darf). Sind jetzt schon weit über 1.000.000 Klicks. 
-
Nicht nur eventuell sondern sogar ganz sicher. Gibt es aber nur für die Micro bzw. SL Geräte.
MfG BigDaddy
-
Dumme Fragen gibts nicht aber selten ist die Frage hier auch nicht. 
Da das Gigaset 3015 ein analoges Endgerät ist, brauchst Du noch einen sogenannten Terminal-Adapter (TA). Dieser wird am NTBA angeschlossen, dann kannst Du an dem TA Dein Gigaset anschliessen.
MfG BigDaddy
-
Einige Modelle von Panasonic haben ebenfalls den Klinken-Headsetanschluss.
Schau dich einfach mal auf http://www.panasonic.de um. 
MfG BigDaddy
-
Es sind keine deutschen DVDs zu finden weil noch keine produziert wurden.
Nachzulesen ist sowas z.B. bei OFDb.de.
MfG BigDaddy