Keine Ahnung - ich mit Sicherheit nicht.
Habe selbst nur die Previews durchgeklickt.
MfG BigDaddy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Keine Ahnung - ich mit Sicherheit nicht.
Habe selbst nur die Previews durchgeklickt.
MfG BigDaddy
Hall und Herzlich Willkommen bei TT ![]()
Ich würde mal drauf tippen dass die Telefonanlage T-Concept XI 420 einen Schlag weg hat. Kann z.B. durch Stromschwankungen oder einem früheren Gewitter ausgelöst werden. Schau mal ob Du die Möglichkeit hast eine andere TK-Anlage ersatzweise auszuprobieren und ob es dann immer noch auftritt.
MfG BigDaddy
ZitatOriginal geschrieben von nirvana412
Ist es möglich, das 2. Mobilteil an ein Gigaset 4010 Classic zu koppeln (um diese 2 an einer Rufnummer zu betreieben) und das Basisgerät des 240 einzeln zu betreiben? Das wäre genial....
Ja, funktioniert. ![]()
MfG BigDaddy
Es handelt sich um dieses Kissen welches oft in der TV Werbung auftaucht:

Bin darauf gestossen weil ich öfters unruhig schlafe und mit Verspannungen aufwache. Nach den ersten Tests die ich im Netz gefunden habe bin ich aber eher skeptisch geworden. Hat da jemand Erfahrungen mit?
Hallo und Herzlich Willkommen bei TT ![]()
Das Audioline 4100 ist nicht GAP kompatibel, somit kann man dies nicht an eine andere Basisstation anmelden. Es gibt zwar Sets mit mehreren Mobilteilen von dem Modell, diese sind aber vom Hersteller aus so vorkonfiguriert.
MfG BigDaddy
ZitatIch möchte nochmal auf die Rufnummernanzeige eingehen: du schreibst, das diese Feature warscheinlich nicht funktionieren wird. Gerade bei CLIP dachte ich eigentlich, das das ein so selbstverständliches Feature ist, das es auf jeden Fall immer funktioniert. Mir ist es natürlich schon wichtig, das ich die Rufnummer oder den Namen des Anrufers auf den Displays der Handgeräte sehe, sobald derjenige anruft. Ist das tatsächlich nicht gegeben ?
Wahrscheinlich eher nicht, zumindest würde ich meine Hand dafür nicht ins Feuer legen. Wenn's trotzdem funktioniert ist es natürlich auch gut.
ZitatWie verhält es sich an den Mobilgeräten, wenn ein Feature in der gewählten Mobilteil-Basis-Kombination nicht vorhanden ist: wird der entsprechende Menüpunkt automatisch nicht angezeigt oder ausgegraut oder ist er sogar anwählbar und man bekommt bei Auswahl eine (Fehler-)Meldung zurück ?
Pauschal schwer zu sagen, kann zwischen den verschiedenen Herstellern variieren. Große Erfahrungen habe ich da aber auch nicht.
ZitatHat man eventuell bessere Chancen wenn der Hersteller von Basis und Mobilteil identisch ist ? Wer ist eigentlich der Hersteller meiner T-Concept CPA720 Basisstation ?
Bei identischen Herstellern ist die Wahrscheinlichkeit der Kompatibilität höher, aber auch nicht garantiert. Den genauen Hersteller der T-Concept Geräte kenne ich auch nicht. Die Menüstruktur hat aber große Ähnlichkeit mit früheren Geräten von Hagenuk.
MfG BigDaddy
Episode III DVD bereits bei Amazon.de auf Platz 1
Bereits am Wochenende hat Amazon.de einen Platzhalter für die Episode III-DVD hinterlegt - Resultat: Platz 1.
Den Daten bei Amazon.de darf man übrigens keine allzu große Bedeutung beimessen. Der Preis von 29,99 Euro sowie der Termin 31.12.2006 haben keinerlei Relevanz. Zu rechnen ist mit der Veröffentlichung der DVD im Oktober/November diesen Jahres. Der Preis wird sich nach den Gesetzen des Marktes sicherlich um die 20 Euro einpendeln. Aufgrund der Tatsache, dass Amazon Bestellungen zum Erscheinungstermin ausliefert und jegliche Preissenkungen an die Kunden weitergibt, bzw. für die DVD auch eine Tiefpreisgarantie gewährt, ist eine Bestellung völlig risikofrei.
MfG BigDaddy
Na dann fangen wir mal an. ![]()
Zitatin wie weit sind unterschiedliche (und unterschiedlich alte) DECT-Geräte untereinander kompatiebel ?
Die Mobilteile müssen alle mindestens den GAP Standard haben, sonst funktioniert da gar nix. Ist allerdings auch keine Garantie: Ich habe auch schon zwei GAP Geräte gehabt die nicht zusammen liefen.
ZitatGanz speziell geht es bei mir darum, ob ich zwei Siemens S1 oder SL1 an meine T-Concept 720 Basisstation (ist wohl auch Siemens ?) beteiben kann...
Ja funktioniert und nein ist kein Siemens. ![]()
Zitat...und welche Einschränkungen zu erwarten sind. Mir ist wichtig, das ich intern telefonieren kann, auch sollte man externe Gespräche von einem Mobilteil an das Andere übergeben können. Beide Handgeräte sollen natürlich unabhängig von einander telefonieren können - aber das sind doch alles Standartfeatures, die auf jeden Fall funktionieren sollten, oder ?
Vom Prinzip her schon ganz richtig, die angesprochenen Features sollten funktionieren. Beim GAP Standard wird immer nur, wenn überhaupt, die reine Telefonie garantiert. Sonderfunktionen wie z.B. CLIP Funktion (Rufnummernanzeige) fallen i.d.R. weg.
ZitatUnd Funktionen wie polyphone Klingentöne oder 200-Nummern-Telefonbuch sind doch Features des Mobilteils, oder ?
Yes ![]()
ZitatHier sind wohl keine Einschränkungen zu erwarten ?
No Sir. ![]()
ZitatWer hat hier schon mal rumexperimentiert und kann mir seine Erfahrungen mitteilen ? Welcher Art sind eventuelle Einschränkungen ? Wie sieht die praxis aus ?
Meine Erfahrungen habe ich schon angesprochen aber hier gebe ich auch gerne weiter. ![]()
MfG BigDaddy
FSK Altersfreigabe
Wie bereits erwartet, hat die FSK heute die Altersfreigabe von Episode III bekanntgegeben.
Der Film hat, auch hier keine Überraschung, die Freigabe ab 12 Jahren bekommen.
Die entsprechende FSK Karte kann man hier einsehen.
MfG BigDaddy